Gelöst
Telekom und Umgang mit Geschäftskunden
vor 12 Jahren
Ich habe zum Jahreswechsel 2012/2013 eine Telefonanlage geliefert bekommen. Aufgrund eines Fehlers eines Vertriebsmitarbeiters kam es zu einer Fehllieferung des Faxservers, die schnell geklärt werden konnte. Der Vertriebsmitarbeiter bestätigte schriftlich die Kostenübernahme der Mehrkosten für das externe IT-Haus und ist seit dem (Januar2013) nicht mehr erreichbar. Schreiben an die Vertriebsleitung, Beschwerdestelle, Rechtsabteilung und Geschäftsführung werden seitens der Telekom ignoriert. Telefonate mit der Hotline bringen jedesmal das Ergebnis: geben wir weiter...melden uns. Ich habe bis heute noch nicht einmal eine Empfangsbestätigung bekommen. WAS KANN ICH NOCH TUN außer den Telefonanbieter zu wechseln.
Mustafa
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vor 3 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 12 Jahren
Hallo Mustafa,
danke, dass Sie sich vertrauensvoll an uns wenden. Was Sie uns schildern, stimmt mich traurig. Das wirft wirklich kein gutes Licht auf uns. Ich möchte an dieser Stelle einspringen und Ihnen meine Hilfe anbieten. Da keine persönlichen Daten aus Datenschutzgründen im Forum gepostet werden dürfen, bitte ich Sie, mir folgendes Kontaktformular bit.ly/1hWlPGS ausgefüllt zurück zu senden.
Ich werde mir Ihren Fall ansehen und mich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Versprochen.
Gruß Regina
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vor 12 Jahren
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