Solved

Telekom und Umgang mit Geschäftskunden

11 years ago

Ich habe zum Jahreswechsel 2012/2013 eine Telefonanlage geliefert bekommen. Aufgrund eines Fehlers eines Vertriebsmitarbeiters kam es zu einer Fehllieferung des Faxservers, die schnell geklärt werden konnte. Der Vertriebsmitarbeiter bestätigte schriftlich die Kostenübernahme der Mehrkosten für das externe IT-Haus und ist seit dem (Januar2013) nicht mehr erreichbar. Schreiben an die Vertriebsleitung, Beschwerdestelle, Rechtsabteilung und Geschäftsführung werden seitens der Telekom ignoriert. Telefonate mit der Hotline bringen jedesmal das Ergebnis: geben wir weiter...melden uns. Ich habe bis heute noch nicht einmal eine Empfangsbestätigung bekommen. WAS KANN ICH NOCH TUN außer den Telefonanbieter zu wechseln.

Mustafa

2477

17

    • Accepted Solution

      accepted by

      11 years ago

      Hallo Mustafa,
      danke, dass Sie sich vertrauensvoll an uns wenden. Was Sie uns schildern, stimmt mich traurig. Das wirft wirklich kein gutes Licht auf uns. Ich möchte an dieser Stelle einspringen und Ihnen meine Hilfe anbieten. Da keine persönlichen Daten aus Datenschutzgründen im Forum gepostet werden dürfen, bitte ich Sie, mir folgendes Kontaktformular bit.ly/1hWlPGS ausgefüllt zurück zu senden.
      Ich werde mir Ihren Fall ansehen und mich mit Ihnen in Verbindung setzen.

      Versprochen.
      Gruß Regina

      1

      Answer

      from

      11 years ago

      Ich kann etwas ähnliches bezgl. Störungsbeseitung nur bestätigen. Seit dem 21.01. habe wir kein Internet und kein Telefon mehr. Von der Hotline hört man nur Ausflüchte. Ich habe zunehmend den Eindruck, dass man von der Hotline verarscht wird. Hinzukommt, dass man dann, wenn mann öfters die Hotline anruft, automatisch rausgekickt wird. Traurig.............................

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    591

    0

    5

    Solved

    in  

    1655

    0

    8

    Solved

    in  

    1429

    0

    9