Fassungslos vom Umgang mit Kunden und Störungen

3 years ago

Hallo 

Ich bin mittlerweile einfach nur noch fassungslos wie Telekom mit mir und meiner Störungen umgeht! Ich hab seit dem 31.10. Störungen auf meinen Anschluss und seit dem 14.11. total Ausfall! Am 16.11. der Servicetechniker war 15min. da hat gesagt das er da nicht weiter kommt und das am Experten weiter geben muss! Ich einen Rückruf bekomme auf diesen ich heute noch warte! Inzwischen habe ich mehrmals angerufen und dabei sind sehr merkwürdig Ding passiert! Z.B. das mein Vertrag einfach umgestellt werden sollte! Mir für heute ein Expertentechnik zugesichert wurde, darauf hin habe ich meine ganzen Termine abgesagt! Um 9Uhr bekomme ich den Anruf das die Woche kein Expertentechniker da ist da er Urlaub hat! Dies kam aber auch nur zu Stande da der Dispomitarbeiter die Subfirma zu mir schicken wollte die am 16.11. schon da war, diese zu ihm gesagt hat das ein Expertentechniker kommen muss! Ich frag mich für was die Notizen gemacht werden! Desweiter Frage ich mich einfach was im größter Kommunikationsunternehmen für eine Kommunikation ausgeübt wird! Und wie es sein kann das man einen Monat keine Leistung bekommt die bezahlt wurde, dies ja auch pünktlich von Telekom gefordert wird obwohl immernoch Störungen bzw Totalausfall da ist! Mfg

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