Fassungslos vom Umgang mit Kunden und Störungen
vor 2 Jahren
Hallo
Ich bin mittlerweile einfach nur noch fassungslos wie Telekom mit mir und meiner Störungen umgeht! Ich hab seit dem 31.10. Störungen auf meinen Anschluss und seit dem 14.11. total Ausfall! Am 16.11. der Servicetechniker war 15min. da hat gesagt das er da nicht weiter kommt und das am Experten weiter geben muss! Ich einen Rückruf bekomme auf diesen ich heute noch warte! Inzwischen habe ich mehrmals angerufen und dabei sind sehr merkwürdig Ding passiert! Z.B. das mein Vertrag einfach umgestellt werden sollte! Mir für heute ein Expertentechnik zugesichert wurde, darauf hin habe ich meine ganzen Termine abgesagt! Um 9Uhr bekomme ich den Anruf das die Woche kein Expertentechniker da ist da er Urlaub hat! Dies kam aber auch nur zu Stande da der Dispomitarbeiter die Subfirma zu mir schicken wollte die am 16.11. schon da war, diese zu ihm gesagt hat das ein Expertentechniker kommen muss! Ich frag mich für was die Notizen gemacht werden! Desweiter Frage ich mich einfach was im größter Kommunikationsunternehmen für eine Kommunikation ausgeübt wird! Und wie es sein kann das man einen Monat keine Leistung bekommt die bezahlt wurde, dies ja auch pünktlich von Telekom gefordert wird obwohl immernoch Störungen bzw Totalausfall da ist! Mfg
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vor 5 Jahren
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CyberSW
vor 2 Jahren
Und wie es sein kann das man einen Monat keine Leistung bekommt die bezahlt wurde, dies ja auch pünktlich von Telekom gefordert wird obwohl immernoch Störungen bzw Totalausfall da ist!
Das Rechnungssystem kennt nur Bestand oder nicht Bestand.
Da der Anschluss ja im Bestand ist, wird der auch berechnet.
Störungszeiträume werden danach per Gutschrift erstattet.
Da kann also die Rechnung erstmal nix für.
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Haas
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CyberSW
vor 2 Jahren
Das Rechnungssystem kam nix dafür aber Telekom kann was für sein System! Bzw. Das es erst am Ende zurück erstattet wird wenn man einen nicht sagen kann wie lange es noch dauern soll!
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CyberSW
BigWoelfi2
vor 2 Jahren
@Haas
Was hättest Du zur Sache selbst mitzuteilen?
Welcher Vertrag/Tarif genau zum Beispiel?
Welcher Router wird benutzt?
Wohnsituation, Mietwohnung oder Haus, Eigentum?
Alle Kabel in Haus/Wohnung schon mal selbst überprüft?
Ansonsten hast Du ja Dein Profil bereits befüllt, so dass Du auch warten kannst, bis sich ein Teamie vom @Telekom hilft Team hier oder telefonisch bei Dir meldet.
Da ich Deine eingetragenen Daten nicht sehen kann, der Hinweis noch: Trage da mal eine Mobilfunknummer ein aber die Kundennummer vom Zuhause-Tarif.
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Haas
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BigWoelfi2
vor 2 Jahren
Hallo @Jürgen U. Mich hat niemand informiert! Aber nach allem was war muss ich sagen erwarte ich nix mehr Telekom was Kommunikation angeht! Mfg
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BigWoelfi2
falk2010
vor 2 Jahren
Desweiter Frage ich mich einfach was im größter Kommunikationsunternehmen für eine Kommunikation ausgeübt wird!
Du bist hier einem Kunde-zu-Kunde-Forum, mit Unterstützung des @Telekom-hilft-Team
So gesehen kann man nur feststellen, dass es schlecht läuft, aber erst mal nicht wirklich helfen, leider.
Was kam denn bei der Störungsprüfung raus, weißt Du das?
Zu den Abrechnungen hat Dir @CyberSW bereits geantwortet.
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Haas
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von
falk2010
vor 2 Jahren
Bei der Messung kämmen draußen am Anschluss 5000bitfehler raus!
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falk2010
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Haas