Telekom Vertrag, aber kein Anschluss möglich

3 years ago

Hallo

ich habe einen Telekomvertrag abgeschlossen für zu Hause (Internet, Telefon) und der Techniker war heute da um den Router zu installieren etc. und er meinte da wäre keine Anschlussmöglichkeit.. Der Hausbesitzer hat gesagt da würde kein Telekom funktionieren 

was mache ich jetzt? Kann ich den Vertrag außerordentlich kündigen?

743

12

    • 3 years ago

      @Taufikkalan 

      Warum geht das nicht? Nur Koaxialkabel als Anschlußmedium?

      Oder Glasfaser von einem anderen Provider?

      9

      Answer

      from

      3 years ago

      wohnst du in einem Einfamilienhaus?

      wohnst du in einem Einfamilienhaus?
      wohnst du in einem Einfamilienhaus?

       

      Taufikkalan

      ein Mehrfamilienhaus

      ein Mehrfamilienhaus
      Taufikkalan
      ein Mehrfamilienhaus

      Wie gründlich wird gelesen? @Gelöschter Nutzer 

      Answer

      from

      3 years ago

      Annasch

      Wie gründlich wird gelesen? @Annasch

      Wie gründlich wird gelesen? @Annasch 
      Annasch
      Wie gründlich wird gelesen? @Annasch 

      Danke. Wenn man einige Fragen zusammenschreibt, kann ja immer wieder vorkommen, dass was nicht beachtet bzw. vergessen wurde. Ich bin ja wahrscheinlich nicht die erste, die diesen Fehler begeht. 😋

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Taufikkalan,

       

      hinterlege doch bitte einmal deine Daten in deinem Profil. Ich würde mir das gerne etwas näher anschauen.

       

      Gruß

      Daniela B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Also der Techniker meinte das Problem ist dass ich keine passende telefondose habe… 

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      @Taufikkalan 

       

      Taufikkalan

      Also der Techniker meinte das Problem ist dass ich keine passende telefondose habe…

      Also der Techniker meinte das Problem ist dass ich keine passende telefondose habe… 
      Taufikkalan
      Also der Techniker meinte das Problem ist dass ich keine passende telefondose habe… 

      Also. Die Dose sollte es ja wohl nicht sein. Die müsste der Techniker immer dabei haben. Aber wenn Dose und Kabel fehlen und es kann kein APL gefunden werden, könnte das ein Grund sein ...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from