Telekom Vertrag - Legitimationsdaten falsch

4 years ago

Guten Morgen,

 

ich habe gestern über DeinHandy einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, der über die Telekom laufen wird. Im Verlauf des gestrigen Tages wurde mir der Vertrag bereits zugesandt. Unter den Angaben zur Legitimation stehen allerdings Platzhalter (zb. Pass Nr. 1234567890 etc.) die natürlich nicht mit den echten Daten übereinstimmen. Im Grunde ist das auch nicht verwunderlich, da ich beim Bestellvorgang über DeinHandy auch nie aufgefordert wurde diese Daten anzugeben. 
Ist eine nachträgliche Ergänzung der fehlenden Daten möglich?

Ich freue mich über jede Hilfe! Fröhlich

333

2

    • 4 years ago

      Hast du denn schon Infos bekommen, in welcher Form die Legitimation stattfinden soll? Also Video-Ident, Post-Ident oder im Telekom-Shop? 

      0

    • 4 years ago

      Hi gelöschter Nutzer. Zwinkernd

      Deine letzte Nachricht sowie dein Account sind gelöscht, ich gehe daher davon aus, dass sich bereits alles geklärt hat. Falls nicht, weißt du ja, wie du uns erreichen kannst. Fröhlich

      Viele Grüße
      Michael

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      246

      0

      2

      Solved

      in  

      400

      0

      4

      Solved

      in  

      844

      0

      2