Gelöst

Telekom Vertrag Legitmationsdaten falsch

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe heute einen Mobilfunkvertrag mit der Telekom über deinhandy.de abgeschlossen. Nun soll ich eine PDF unterschreiben, in der ich meine Daten bestätigen soll. Adresse und Bankdaten stimmen, aber ein Abschnitt "Legitimationsdaten" ist inkorrekt. Dort stehen Werte die Aussehen wie Platzhalterdaten. Zum Beispiel:

 

Nummer 1234567890

gültig bis 31.12.2999

 

Kann ich den Vertrag nun trotzdem Unterschreiben oder liegt hier ein Fehler vor? Ich habe versucht den Support von deinhandy.de zu kontaktieren, leider ist dort erst am Montag wieder jemand erreichbar.

 

Vielen Dank für jede Hilfe!

394

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Frage12345 

       

      Wie in dem anderen Fall hier, muss das deinhandy.de lösen.

      Daher Montag dort melden.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Frage12345

      Nummer 1234567890 gültig bis 31.12.2999

      Nummer 1234567890

      gültig bis 31.12.2999

      Frage12345

      Nummer 1234567890

      gültig bis 31.12.2999


      Was für Angaben sind das denn? Wenn persönliche Daten oder Konto Daten, dann sollte das auf alle Fälle korrigiert werden mit Deinhandy.de

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi @Ann , es sind Personalausweis Daten (Art des Personalausweises, Nummer, Gültigkeit) aber keine persönlichen Daten wie Name, Adresse oder ähnliches. Die sind alle korrekt. Ich wurde auch nie nach meinem Ausweis gefragt.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @Gelöschter Nutzer  schrieb:
      Was für Angaben sind das denn? Wenn persönliche Daten

      Dann hätte ich auch gerne einen Perso, der bis 2999 gültig ist.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @Frage12345,

      oder, du lässt diese komischen Geschäftsgebähren dort links liegen und verrätst mir,

      was dich dort "angelockt" hat und ich buche dir hier, direkt etwas für dich!?

      Ich frage dich dann auch "direkt" nach deinen korrekten Daten und nicht so schwammig ... sorry das geht gar nicht.

      Dann bist du an der Quelle Fröhlich und direkt am Telekom hilft Team Herz ❤️

      Viele Grüße Anna Lena L.



       

       

      Herz.PNG

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      845

      0

      2

      Gelöst

      in  

      160

      0

      1

      Gelöst

      in  

      151

      0

      1