Gelöst
Telekom Vertrag mit Sky abgeschlossen aber kein Sky
vor 5 Jahren
Hallo,
ich bin seit gestern Telekom Kunde. Bei Vertragsabschluss wurden mir 12 Monate Sky zugesichert. So steht es auch im Kundencenter.
Leider habe ich bisher von Sky noch keinerlei Nachricht bezüglich Sky-Paket, Kundennummer etc. bekommen.
Der Telekomchat sagt, ich soll mich an Sky wenden. Bei der Bestandskundenhotline komme ich aber ohne eine Kundennummer nicht weiter. Bei der Neukundenhotline sagt man mir, dass die Telekom verantwortlich wäre.
Wie man sieht ist der Kunde hier wieder mittendrin, kann nichts machen und niemand von den beiden Unternehmen fühlt sich verantwortlich. Das schon am ersten vollen Tag des Vertrages
Ich bin schon über Sat Sky Kunde deswegen kann ich Sky schauen. Der Vertrag läuft aber bald ab.
Wie kann ich weiter vorgehen?
Gruß
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vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
@spies.patrick21
Hast du keinen Sky Gutschein erhalten?
Dann muss sich das jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil.
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vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Bitte entschuldigen Sie, dass wir uns erst jetzt hier melden. Wir hatten zunächst noch abgewartet, ob Sie dem Hinweis von @Mächschen folgen und Ihre Daten im Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) hinterlegen. Leider ist dieses noch nicht erfolgt.
Sollten Sie bisher weiterhin nichts gehört haben, bitte unbedingt die Profilfelder noch befüllen und uns hier eine Rückmeldung zukommen lassen. Dann könnten wir im System nachsehen.
Viele Grüße
Oliver I.
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vor 5 Jahren
leider kann ich noch keine Daten erkennen.
Wenn noch Unterstützung benötigt wird, bitte die Daten hinterlegen und eine kurze Rückmeldung geben.
Viele Grüße
Oliver I.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
das Problem ist mittlerweile über den Chat gelöst.
Danke
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass die Kollegen es klären konnten.
Viele Grüße
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo,
das Problem ist mittlerweile über den Chat gelöst.
Danke
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Uneingeloggter Nutzer
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