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Telekom Vertrag über Check24 gebucht, immer noch keine Post/Daten

7 years ago

Hallo,

 

habe am 09.10.18 über Check24 den Magenta Zuhause L Young EntertainTV Vertrag gekauft, habe auch direkt danach die Bestätigung von der Telekom per Email bekommen, jedoch nur mit der Mittelung dass ich meine Email bestätigen soll. Habe auch die Email danach bekommen in der es heißt dass es nun weitergeht mit Infos und ich den Status per Login im Kundencenter anschauen kann, dort kann ich mich aber nicht einloggen weil ich gar kein Konto haben, habe auch keine Post oder ähnliches bekommen. Wie weiß ich jetzt wie oder wann es weiter geht?

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    • 7 years ago

      @Tobiasmh

      Am besten (falls noch nicht geschehen) solltest Du das Forenprofil mit einer Rückrufnumer ergänzen.

       

      Es sind ein paar Vorarbeiten telekomseitig erforderlich bis die Auftragsbestätigung rausgeht, es kann im Einzelfall also schon auch mal so lange gehen obwohl es keine grundsätzlichen Schwierigkeiten gibt.

       

      Ich hoffe, dass das nicht bei Dir der Grund ist für die Verzögerung:

      • An manchen Anschlüssen/in manchen Stadtvierteln herrscht eine gewisse Knappheit, sodass eine Schaltung u.U. nicht sofort möglich ist (dann geht das aber auch nicht ohne weiteres über einen anderen Anbieter).
      • Oder eine andere Variante: es findet gerade in der Gegend die Migration auf BNG statt, wodurch ein paar Wochen lang keine einzige Buchung in der Gegend möglich ist

       

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    • 7 years ago

      Hallo @Tobiasmh,


      @Tobiasmh  schrieb:
      [..]
      Habe auch die Email danach bekommen in der es heißt dass es nun weitergeht mit Infos und ich den Status per Login im Kundencenter anschauen kann, dort kann ich mich aber nicht einloggen weil ich gar kein Konto haben, habe auch keine Post oder ähnliches bekommen. Wie weiß ich jetzt wie oder wann es weiter geht?

      Die Auftragsnummer sollte eigentlich im Betreff der Mail stehen:

      Unbenannt.PNG

       

       

       

       

      Um den Auftragsstatus abzufragen, klicke mal: https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftraege-bestellungen?samChecked=true

       

      Wenn weiter Fragen sind, melde dich wieder.

      Oder das @Telekom-hilft-Team hat sich bereits bei dir gemeldet.

       

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      7 years ago

      Hey, danke schon mal für die Antworten, also die letzte / einzige wirkliche email die ich bekommen habe, war diese hier (siehe Screenshot), weiß wirklich nicht was ich damit anfangen soll / tun muss. 

      E11DB499-0B05-4752-9A52-368D537D4375.png

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      7 years ago

      Hallo @Tobiasmh,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Damit ich nachforschen kann, was mit deinem Auftrag ist, muss ich mit dir telefonieren. Leider hat dies eben nicht geklappt. Wann kann ich dich denn erreichen?

      Viele Grüße
      Kerstin Si.

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      7 years ago

      Tobiasmh

      Mist, hinten eine 6 anstatt einer 5!! In der Nummer

      Mist, hinten eine 6 anstatt einer 5!! In der Nummer

      Tobiasmh

      Mist, hinten eine 6 anstatt einer 5!! In der Nummer


      @Kerstin Si.die Nummer wurde berichtigt Fröhlich

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      7 years ago

      Soeben mit @Kerstin Si. telefoniert, alle Probleme gelöst, wunderbar, sehr zufrieden, das ist Service!

       

      Vielen dank an alle Fröhlich

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      7 years ago

      Hallo @Tobiasmh,

      ich danke dir für das lustige und unterhaltsame Telefonat.

      Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte. Die Bestätigung ist mittlerweile auch bei dir angekommen.

      LG
      Kerstin Si.

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