Solved
Telekom Vertrag über Check24 gebucht, immer noch keine Post/Daten
7 years ago
Hallo,
habe am 09.10.18 über Check24 den Magenta Zuhause L Young EntertainTV Vertrag gekauft, habe auch direkt danach die Bestätigung von der Telekom per Email bekommen, jedoch nur mit der Mittelung dass ich meine Email bestätigen soll. Habe auch die Email danach bekommen in der es heißt dass es nun weitergeht mit Infos und ich den Status per Login im Kundencenter anschauen kann, dort kann ich mich aber nicht einloggen weil ich gar kein Konto haben, habe auch keine Post oder ähnliches bekommen. Wie weiß ich jetzt wie oder wann es weiter geht?
3106
9
This could help you too
356
0
3
Solved
7 years ago
4699
0
4
3 years ago
2511
2
2
2 years ago
929
0
4
93
0
3
7 years ago
@Tobiasmh
Am besten (falls noch nicht geschehen) solltest Du das Forenprofil mit einer Rückrufnumer ergänzen.
Es sind ein paar Vorarbeiten telekomseitig erforderlich bis die Auftragsbestätigung rausgeht, es kann im Einzelfall also schon auch mal so lange gehen obwohl es keine grundsätzlichen Schwierigkeiten gibt.
Ich hoffe, dass das nicht bei Dir der Grund ist für die Verzögerung:
0
7 years ago
Hallo @Tobiasmh,
Die Auftragsnummer sollte eigentlich im Betreff der Mail stehen:
Um den Auftragsstatus abzufragen, klicke mal: https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftraege-bestellungen?samChecked=true
Wenn weiter Fragen sind, melde dich wieder.
Oder das @Telekom-hilft-Team hat sich bereits bei dir gemeldet.
1
Answer
from
7 years ago
Hey, danke schon mal für die Antworten, also die letzte / einzige wirkliche email die ich bekommen habe, war diese hier (siehe Screenshot), weiß wirklich nicht was ich damit anfangen soll / tun muss.
E11DB499-0B05-4752-9A52-368D537D4375.png
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Damit ich nachforschen kann, was mit deinem Auftrag ist, muss ich mit dir telefonieren. Leider hat dies eben nicht geklappt. Wann kann ich dich denn erreichen?
Viele Grüße
Kerstin Si.
5
Answer
from
7 years ago
Mist, hinten eine 6 anstatt einer 5!! In der Nummer
Mist, hinten eine 6 anstatt einer 5!! In der Nummer
@Kerstin Si.die Nummer wurde berichtigt
Answer
from
7 years ago
Soeben mit @Kerstin Si. telefoniert, alle Probleme gelöst, wunderbar, sehr zufrieden, das ist Service!
Vielen dank an alle
Answer
from
7 years ago
ich danke dir für das lustige und unterhaltsame Telefonat.
Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte. Die Bestätigung ist mittlerweile auch bei dir angekommen.
LG
Kerstin Si.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from