Gelöst
Telekom Vertragschaos
vor 4 Jahren
Hallo,
da ich Umziehe und ich mein DSL Vertrag nicht mitnehmen konnte (im Haus war keine Dose mehr frei)
Habe ich den vertrag in ein Speedbox vertrag "Umwandeln" lassen.
Problem war nur das der youngster Vertrag abgeschlossen wurde , wollte aber den Unlimitedvertrag (am 16.10.2020).
Also hab ich noch mal bei der Hotline angerufen und der Frau das alles geschildert, war auch kein Problem der youngster wurde storniert, und ein Umlimited vertrag mit der Speedbox anstelle eingerichtet.
Trotzdem wurde mir der youngster Vertrag zugesendet, ich das gleich wiederrufen und wieder zurückgeschickt. Heute bekomme ich trotzdem die erste Rechnung für den youngster und für den Ulimitedvertrag.
Und mein DSL Vertrag wurde auch nicht gekündigt obwohl die Frau mir am Telefon gesagt hat das der gekündigt wird.
Langsam reicht es mir meine Frustgrenze ist aufs Maximum angewachsen und ich weis langsam nicht mehr was ich machen soll.
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vor 3 Jahren
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Akzeptierte Lösung
der_Lutz
akzeptiert von
JonasSchneegass
vor 4 Jahren
@JonasSchneegass
Umwandeln ist nicht, du wirst einen neuen Vertrag abgeschlossen haben und der DSL Vertrag wurde mit Dreimonatsfrist gekündigt, das steht sicher auch in den erhaltenen Unterlagen.
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JonasSchneegass
Antwort
von
der_Lutz
vor 4 Jahren
@der_Lutz
Ja,
so war es auch.
Hab aber jetzt an der Hotline noch einmal jemand erreicht, der sich mein "Problem" angenommen hat.
Irgendwie hat das Telekomsystem nur massiv viel Papiermüll zu mir geschickt.
(Und unvollständige Briefe, wenn schon Seitenzahlen drauf stehen und nur die hälfte ankommt...)
Also stehen tut das nicht in den Unterlagen, weil wie gesagt sie Teilweise unvollständig ankamen, aber ein Mitarbeiter konnte mir ja jetzt helfen und schickt die Unterlagen noch mal zu.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Akzeptierte Lösung
Dilber S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dilber S.
vor 4 Jahren
entschuldige bitte die verspätete Antwort. Wie ich aus dem Verlauf entnehme, wurde dein Anliegen bereits über die Hotline abschließend bearbeitet. Freut mich, dass alles geklärt werden konnte. Sollten noch weitere Fragen aufkommen, dann melde dich bitte. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Um- bzw. Einzug. Bleib gesund 🍀🍀.
Viele grüße
Dilber S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dilber S.