Gelöst

Telekom Vertragschaos

vor 4 Jahren

Hallo,
da ich Umziehe und ich mein DSL Vertrag nicht mitnehmen konnte (im Haus war keine Dose mehr frei)
Habe ich den vertrag in ein Speedbox vertrag "Umwandeln" lassen.
Problem war nur das der youngster Vertrag abgeschlossen wurde , wollte aber den Unlimitedvertrag (am 16.10.2020).
Also hab ich noch mal bei der Hotline angerufen und der Frau das alles geschildert, war auch kein Problem der youngster wurde storniert, und ein Umlimited vertrag mit der Speedbox anstelle eingerichtet.
Trotzdem wurde mir der youngster Vertrag zugesendet, ich das gleich wiederrufen und wieder zurückgeschickt. Heute bekomme ich trotzdem die erste Rechnung für den youngster und für den Ulimitedvertrag.

Und mein DSL Vertrag wurde auch nicht gekündigt obwohl die Frau mir am Telefon gesagt hat das der gekündigt wird.
Langsam reicht es mir meine Frustgrenze ist aufs Maximum angewachsen und ich weis langsam nicht mehr was ich machen soll.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @JonasSchneegass 

    Umwandeln ist nicht, du wirst einen neuen Vertrag abgeschlossen haben und der DSL Vertrag wurde mit Dreimonatsfrist gekündigt, das steht sicher auch in den erhaltenen Unterlagen. 

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @der_Lutz 

    Ja,

    so war es auch.
    Hab aber jetzt an der Hotline noch einmal jemand erreicht, der sich mein "Problem" angenommen hat.
    Irgendwie hat das Telekomsystem nur massiv viel Papiermüll zu mir geschickt.
    (Und unvollständige Briefe, wenn schon Seitenzahlen drauf stehen und nur die hälfte ankommt...)

     

    Also stehen tut das nicht in den Unterlagen, weil wie gesagt sie Teilweise unvollständig ankamen, aber ein Mitarbeiter konnte mir ja jetzt helfen und schickt die Unterlagen noch mal zu.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @ JonasSchneegass,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort. Wie ich aus dem Verlauf entnehme, wurde dein Anliegen bereits über die Hotline abschließend bearbeitet. Freut mich, dass alles geklärt werden konnte. Sollten noch weitere Fragen aufkommen, dann melde dich bitte. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Um- bzw. Einzug. Bleib gesund 🍀🍀.

    Viele grüße
    Dilber S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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