Gelöst
vertragschaos
vor einem Jahr
Guten Tag,
nachdem ich die ganze Woche mit der Hotline telefoniere und es irgendwie nur noch schlimmer wird, mache ich es jetzt hier schriftlich in der Hoffnung das mir hier endlich einer helfen kann.
Am Freitag den 03.11.2023
habe ich mit einem Herr Ra**e telefoniert.
Der gute Mann sehr freundlich und bemüht hat mir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung unterbreitet.
Mein Vertrag die 0170*****33 haben wir verlängert für 64,95€ mit einem IPhone 15 und 256 GB in Schwarz für 229,95€.
Die Rufnummer 0160******331 ist das Handy meiner Frau. Dies haben wir auch verlängert, der Mann hat mich um 18:30 Uhr nochmal zurückgerufen da ich die Details die wir ausgemacht haben mit meiner Frau besprochen wollte.
Er hat mir angeboten die Family Card in eine Magenta mobil Pluskarte zu wechseln, für 39,95€ und einem IPhone schwarz 256GB für 349,95€.
Zusätzlich habe ich noch eine Magenta + Karte für 9,95€ für meine Tochter bestellt.
Da fängt das Chaos jetzt an.
Am Samstag kam dann die Auftragsbestätigung.
Meine Nummer wie abgemacht richtig und die meiner Frau leider falsch.
In der Auftragsbestätigung stand bei meiner Frau IPhone 128 GB in Schwarz, nicht wie vereinbart in 256 GB.
Ich habe die Hotline angerufen und die nette Dame sagte mir, sie gebe dem Herrn Ra**e eine Nachricht weiter das er das korrigieren kann und mich bis spätestens Montag Mittag zurück rufe.
Montag den 06.11.23 habe ich selbst nochmal angerufen, da bis Mittag nichts passiert ist.
Eine Dame sagte mir das es so nicht geändert werden kann und ich den Vertrag widerrufen müsse und das Handy zurückschicken muss. Sie würde jetzt alles dann nochmal neu und richtig machen. Sie startete eine Ansage in dem Sie mir dann die Magenta Mobil + Karte mit einem IPhone 15 256 GB in Schwarz verkaufte allerdings für 359,95€ und zusätzlich 9,95€ Aktivierungsgebühr. Ich unterbrach die Ansage und sagte ihr das es so nicht richtig sei und der vereinbarte Preis den Sie ja auch selbst gesehen hat 349,95€ sei. Sie sagte mir das Sie es nicht ändern kann und Sie es dem vorgesetzten weiter gibt zur Nachbearbeitung. Er würde sich bei mir melden und es abändern.
Auftragsbestätigung hat Sie mir geschickt ohne das eine neue Nummer drin stand oder ich ersehen konnte das es ein neuer Vertrag ist. Sie schickte mir noch einen Link für den widerruf des Vertrages mit dem falschen Handy.
2 Stunden später kam dann die nächste Email woraus ersichtlich war das es ein neuer Vertrag ist.
Ich habe den falschen Vertrag widerrufen, das Handy IPhone 128 GB kam und ich habe es retourniert ( Handy von meiner Frau).
Den anderen Vertrag den ich gar nicht gewünscht habe, habe ich auch widerrufen und trotzdem kam das Handy das ich heute retourniert habe.
Keiner kann mir bei der Hotline helfen.
Ich solle Beschwerde per Formular stellen.
Euer Formular ist gar nicht so lang das ich das dort schildern kann.
Stattdessen wurde mir jetzt 593,81€ abgebucht und ich denke die anderen 359,95€+9,95€ kommen am Montag auch noch und die Hotline sagt wir buchen Hardware immer einzeln ab.
Einen vorgesetzten bekommt man auch nicht ans Telefon und keiner kann helfen.
Was ein Zirkus.
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vor 4 Monaten
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maik2707
akzeptiert von
Damra S.
vor einem Jahr
Guten Morgen, Freitag habe ich noch eine nette Kollegin ans Ohr bekommen die mich beraten hat was ich machen soll. Seit Samstag hat jetzt hoffentlich alles seine Richtigkeit.
lg
und danke für Eure Hilfe
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von
maik2707