Telekom.de Seite öffnet nicht mehr ,andere Seiten schon
vor 5 Jahren
Habe einen speedport smart 2 und heute wollte ich auf die Telekom Seite, jedoch keine Möglichkeit diese zu öffnen,
Safari kann die Seite nicht öffnen da keine sichere Verbindung zum Server aufgebaut werden kann.
Ich habe keine Einstellungen verändert.
Beim speedport ist der Telekom Datenschutz auf Stufe 1.
wer kann Tipps geben ???
3454
0
36
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (36)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1148
0
4
Gelöst
868
0
2
Gelöst
713
2
4
wolliballa
vor 5 Jahren
Bitte mal zunächst mit anderem Browser probieren (Mit W10 / Firefox funktioniert es nämlich).
Welches Gerät?
Welche Telekomseite?
2
3
s_t_neumann
Antwort
von
wolliballa
vor 5 Jahren
telekom.de
geht auch nicht mit einem win Rechner und anderem Browser
0
holzher24
Antwort
von
wolliballa
vor 5 Jahren
@s_t_neumann
Nehme mal den Router vonm Strom, warte 10 Minuten und starte ihn neu.
1
s_t_neumann
Antwort
von
wolliballa
vor 5 Jahren
nachdem ich die Datenschutzeinstellung im Router von Stufe 1 auf "aus" gewechselt habe ,ist die Seite TELEKOM.DE wieder erreichbar,
ist sicher nicht im sinne der Telekom ,aber was soll ich machen!!!!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Gurke
vor 5 Jahren
Hallo @s_t_neumann,
hast du es versuchsweise einmal mit einem anderen Browser getestet?
Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?
Cookies / Cache und den Verlauf leeren.
Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.
VG Gurke
4
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
2
13
10 ältere Kommentare laden
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
Sofern das Verhalten erneut auftritt, wäre es super, wenn ihr uns folgende Daten liefern könnt.
1. IP zum Zeitpunkt des Versuchs (falls nicht bekannt, kann man die einfach über http://ifconfig.co aufrufen )
2. Datum/Uhrzeit des Versuchs
3. Die Rufnummer des betreffenden Anschlusses
Alles gesammelt kann dann bitte an diese E-Mail Adresse: telekom-hilft-admin@telekom.de geschickt werden.
Vermutlich werdet ihr die identische Nachfrage auch in anderen Beiträgen finden, nur das ihr Euch nicht wundert. In dem Fall mache ich copy&paste damit dies auch viele Mitglieder erreicht.
Vielen lieben Dank für Eure Mühe.
Liebe Grüße Anne W.
0
s_t_neumann
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
Geht wieder ,wäre aber schön zu wissen woran es lag 😏
1
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
Okay, wenn noch etwas sein sollte, gerne Bescheid geben. Danke erst einmal für den Zwischenstand.
Gruß Jacqueline G.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Mr.Devil
vor 5 Jahren
Bei mir seit gestern in Essen das gleiche Theater, Kundencenter kann nicht aufgerufen werden , wegen Zeitüberschreitung und mein Router verliert 3-4 mal am Tag die Internetverbindung und startet dann neu. In dieser Zeit dann natürlich kein TV ,Internet Telefon etc.
Hatte letztes Jahr auch schon dauernd dieses Theater. Wenn ich mit einem VpN über Chrome ins Internet gehe kann ich die Telekom Kundencenter erreichen , wenn ich den VpN ausschalte dann nicht mehr.
0
13
10 ältere Kommentare laden
wirsinds
Antwort
von
Mr.Devil
vor 5 Jahren
Nun ist aber bei meinem zweiten Anschluss weiterhin seit Wochen de.wikipedia.org nicht erreichbar. Ich habe Router, AccessPoints und Rechner nun schon auf Herz und Nieren überprüft und befürchte, dass es eine ähnliche Ursache haben könnte... (wenn ich einen VPN zum Hauptanschluss auf mache, geht Wikipedia sofort)
Könnten wir das vielleicht noch mal testen (und bestehnfalls: beheben)?
Das wäre super.
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mr.Devil
vor 5 Jahren
bitte einen neuen Thread eröffnen, falls wikipedia bei Ihnen immer noch nicht erreichbar sein soll. Das hat mit dem Fehler, dass www.telekom.de für eine kurze Zeit für einige Kunden nicht erreichbar war nichts zu tun.
Gruß
Jürgen Wo.
0
wirsinds
Antwort
von
Mr.Devil
vor 5 Jahren
habe ich getan, geht hier weiter, danke für den Hinweis.
(dachte, da es das identische Problem ist, dass das Team dann die gefundene Lösung auch dort anzuwenden weiß)
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mr.Devil
Karl-Heinz Birk
vor 2 Jahren
Ich hatte das gleiche Probem!
Mit t-online browser 7 ist das nicht mehr möglich,
aber mit dem Browser Firefox!
MfG
Karl - Heinz Birk
2
2
Johannes P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Karl-Heinz Birk
vor 2 Jahren
Hi @Karl-Heinz Birk,
wie auch hier beschrieben, sind wir direkt für den Browser gar nicht mehr zuständig.
Also würde ich sagen: Solange es mit einem anderen Browser geht, am besten einfach den benutzen! 🙂
Grüße,
Johannes P.
1
wolliballa
Antwort
von
Karl-Heinz Birk
vor 2 Jahren
@Karl-Heinz Birk Schön , dass Du einen 3 Jahre althen Thread noch ausgegraben hast und kommentierst.
Und ja, der Hinweis auf die Obsolenz des Browser 7 ist nach wie vor aktuell
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karl-Heinz Birk
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
s_t_neumann