Telekom.de Seite öffnet nicht mehr ,andere Seiten schon

vor 5 Jahren

Habe einen speedport smart 2 und heute wollte ich auf die Telekom Seite, jedoch keine Möglichkeit diese zu öffnen,

Safari kann die Seite nicht öffnen da keine sichere Verbindung zum Server aufgebaut werden kann.

Ich habe keine Einstellungen verändert.

Beim speedport ist der Telekom Datenschutz auf Stufe 1.

wer kann Tipps geben ???

 

3454

36

  • vor 5 Jahren

    Bitte mal zunächst mit anderem Browser probieren (Mit W10 / Firefox funktioniert es nämlich).

    Welches Gerät?

    Welche  Telekomseite?

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    telekom.de

    geht auch nicht mit einem win Rechner und anderem Browser 

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @s_t_neumann 

    Nehme mal den Router vonm Strom, warte 10 Minuten und starte ihn neu.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    nachdem ich die Datenschutzeinstellung im Router von Stufe 1 auf "aus" gewechselt habe ,ist die Seite TELEKOM.DE wieder erreichbar,

    ist sicher nicht im sinne der Telekom ,aber was soll ich machen!!!!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @s_t_neumann,

     

    hast du es versuchsweise einmal mit einem anderen Browser getestet?

    Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?

    Cookies / Cache und den Verlauf leeren.

    Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.

     

    VG Gurke

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @s_t_neumann mir ist hierzu keinerlei Einschränkung bekannt auch nicht in Bezug auf den Router. Aber super, dass es nun doch noch geklappt hat.

    Grüße Anne W.

    13

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Zusammen, da der Fehler scheinbar nicht überall und immer auftritt, benötigen die Kollegen zur spezifischen Analyse eure Unterstützung. Fröhlich

    Sofern das Verhalten erneut auftritt, wäre es super, wenn ihr uns folgende Daten liefern könnt.

    1. IP zum Zeitpunkt des Versuchs (falls nicht bekannt, kann man die einfach über http://ifconfig.co aufrufen )
    2. Datum/Uhrzeit des Versuchs
    3. Die Rufnummer des betreffenden Anschlusses

    Alles gesammelt kann dann bitte an diese E-Mail Adresse: telekom-hilft-admin@telekom.de geschickt werden.

    Vermutlich werdet ihr die identische Nachfrage auch in anderen Beiträgen finden, nur das ihr Euch nicht wundert. In dem Fall mache ich copy&paste damit dies auch viele Mitglieder erreicht.

    Vielen lieben Dank für Eure Mühe.

    Liebe Grüße Anne W.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Geht wieder ,wäre aber schön zu wissen woran es lag 😏

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Mr.Devil
    Okay, wenn noch etwas sein sollte, gerne Bescheid geben. Danke erst einmal für den Zwischenstand.

    Gruß Jacqueline G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Bei mir seit gestern in Essen das gleiche Theater, Kundencenter kann nicht aufgerufen werden , wegen Zeitüberschreitung und mein Router verliert 3-4 mal am Tag die Internetverbindung und startet dann neu. In dieser Zeit dann natürlich kein TV ,Internet Telefon etc.

    Hatte letztes Jahr auch schon dauernd dieses Theater. Wenn ich mit einem VpN über Chrome ins Internet gehe kann ich die Telekom Kundencenter erreichen , wenn ich den VpN ausschalte dann nicht mehr.

    13

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    telekom.de von meinem Hauptanschluss aus geht wieder – vielen Dank fürs Beheben.
    Nun ist aber bei meinem zweiten Anschluss weiterhin seit Wochen de.wikipedia.org nicht erreichbar. Ich habe Router, AccessPoints und Rechner nun schon auf Herz und Nieren überprüft und befürchte, dass es eine ähnliche Ursache haben könnte... (wenn ich einen VPN zum Hauptanschluss auf mache, geht Wikipedia sofort)

    Könnten wir das vielleicht noch mal testen (und bestehnfalls: beheben)?
    Das wäre super.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @wirsinds

    bitte einen neuen Thread eröffnen, falls wikipedia bei Ihnen immer noch nicht erreichbar sein soll. Das hat mit dem Fehler, dass www.telekom.de für eine kurze Zeit für einige Kunden nicht erreichbar war nichts zu tun.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    habe ich getan, geht hier weiter, danke für den Hinweis.

    (dachte, da es das identische Problem ist, dass das Team dann die gefundene Lösung auch dort anzuwenden weiß)

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Ich hatte das gleiche Probem!

    Mit t-online browser 7 ist das nicht mehr möglich,

    aber mit dem Browser Firefox!

     

    MfG

    Karl - Heinz Birk

     

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hi @Karl-Heinz Birk,

     

    wie auch hier beschrieben, sind wir direkt für den Browser gar nicht mehr zuständig.

    Also würde ich sagen: Solange es mit einem anderen Browser geht, am besten einfach den benutzen! 🙂

     

    Grüße,

     

    Johannes P.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Karl-Heinz Birk   Schön , dass Du einen 3 Jahre althen Thread noch ausgegraben hast und kommentierst.

    Und ja, der Hinweis auf die Obsolenz des Browser 7 ist nach wie vor aktuell Fröhlich

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1073

14

7

Gelöst

in  

232

0

3