Solved

Telekomsport - letztes Jahr gebucht, Buchung weg und kann nicht neu buchen

8 years ago

Hallo zusammen,
ich hatte im vergangenen Jahr das DEL Eishockey für 2 Jahre (!) gebucht.
Mit erscheinen des aktuellen "Telekomsport" Auftritts ist die Buchung plötzlich aus meinem Vertrag verschwunden (Anhang TS3.jpg) und wenn ich  versuche das Paket neu zu buchen, bekomme ich u.a. Fehlermeldung (TS1.jpg):

Error

Ihre Anfrage konnte nicht korrekt verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Warum macht die Telekom jedes Jahr auf's neue irgendwelchen Blödsinn, den man schlecht korrigieren kann ?
Das nervt

 

telekomsport 3.jpg

telekomsport.jpg

telekomsport1.jpg

552

7

    • 8 years ago

      Übrigens: meine Rechnung vom Mai:

      telekom2.jpg

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @rgbruell wenn du du Eishockey über eine App anschaust verwendest du dann auch die neue Telekom Sport App ? Wenn nein diese installieren dann sollte es funktionieren.

       

      Laut deiner Rechnung vom Mai hattest du dies ja gebucht und sollte auch jetzt noch aktiv sein wenn du nicht zwischenzeitlich Eishockey storniert hast.

       

      chrisd 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      Hallo @rgbruell,

      hat es mit der Telekom Sport App funktioniert? Falls nicht, schaue ich mir das gerne mal an. Bitte füllen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Viele Grüße
      Melanie S.

      2

      Answer

      from

      8 years ago

      Dankle, ich hatte Montag die Hotline angerufen und bin in die Stadt zum Telekom laden gefahren.
      Die Eishockey Buchung war wohl wegen einer Umstellung von Eishockey/Basketball auf Eishockey/Baskeball Version 2 gelöscht worden, das Basketball seltsamerweise übernommen.

      Inzwischen funktioniert es wieder

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @rgbruell,

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Es freut mich, dass nun alles wieder funktioniert. Fröhlich

      Viele Grüße Anja W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Dankle, ich hatte Montag die Hotline angerufen und bin in die Stadt zum Telekom laden gefahren.
      Die Eishockey Buchung war wohl wegen einer Umstellung von Eishockey/Basketball auf Eishockey/Baskeball Version 2 gelöscht worden, das Basketball seltsamerweise übernommen.

      Inzwischen funktioniert es wieder

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @rgbruell,

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Es freut mich, dass nun alles wieder funktioniert. Fröhlich

      Viele Grüße Anja W.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from