Solved
Telekomsport - letztes Jahr gebucht, Buchung weg und kann nicht neu buchen
8 years ago
Hallo zusammen,
ich hatte im vergangenen Jahr das DEL Eishockey für 2 Jahre (!) gebucht.
Mit erscheinen des aktuellen "Telekomsport" Auftritts ist die Buchung plötzlich aus meinem Vertrag verschwunden (Anhang TS3.jpg) und wenn ich versuche das Paket neu zu buchen, bekomme ich u.a. Fehlermeldung (TS1.jpg):
Error
Ihre Anfrage konnte nicht korrekt verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Warum macht die Telekom jedes Jahr auf's neue irgendwelchen Blödsinn, den man schlecht korrigieren kann ?
Das nervt
552
7
This could help you too
Solved
7059
0
2
Solved
172
0
2
8 years ago
Übrigens: meine Rechnung vom Mai:
telekom2.jpg
1
Answer
from
8 years ago
Hallo @rgbruell wenn du du Eishockey über eine App anschaust verwendest du dann auch die neue Telekom Sport App ? Wenn nein diese installieren dann sollte es funktionieren.
Laut deiner Rechnung vom Mai hattest du dies ja gebucht und sollte auch jetzt noch aktiv sein wenn du nicht zwischenzeitlich Eishockey storniert hast.
chrisd
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
hat es mit der Telekom Sport App funktioniert? Falls nicht, schaue ich mir das gerne mal an. Bitte füllen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Viele Grüße
Melanie S.
2
Answer
from
8 years ago
Dankle, ich hatte Montag die Hotline angerufen und bin in die Stadt zum Telekom laden gefahren.
Die Eishockey Buchung war wohl wegen einer Umstellung von Eishockey/Basketball auf Eishockey/Baskeball Version 2 gelöscht worden, das Basketball seltsamerweise übernommen.
Inzwischen funktioniert es wieder
Answer
from
8 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Es freut mich, dass nun alles wieder funktioniert.
Viele Grüße Anja W.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Dankle, ich hatte Montag die Hotline angerufen und bin in die Stadt zum Telekom laden gefahren.
Die Eishockey Buchung war wohl wegen einer Umstellung von Eishockey/Basketball auf Eishockey/Baskeball Version 2 gelöscht worden, das Basketball seltsamerweise übernommen.
Inzwischen funktioniert es wieder
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Es freut mich, dass nun alles wieder funktioniert.
Viele Grüße Anja W.
0
Unlogged in user
Ask
from