Gelöst
Telekomsport - letztes Jahr gebucht, Buchung weg und kann nicht neu buchen
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
ich hatte im vergangenen Jahr das DEL Eishockey für 2 Jahre (!) gebucht.
Mit erscheinen des aktuellen "Telekomsport" Auftritts ist die Buchung plötzlich aus meinem Vertrag verschwunden (Anhang TS3.jpg) und wenn ich versuche das Paket neu zu buchen, bekomme ich u.a. Fehlermeldung (TS1.jpg):
Error
Ihre Anfrage konnte nicht korrekt verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Warum macht die Telekom jedes Jahr auf's neue irgendwelchen Blödsinn, den man schlecht korrigieren kann ?
Das nervt
556
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
7070
0
2
200
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Übrigens: meine Rechnung vom Mai:
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @rgbruell wenn du du Eishockey über eine App anschaust verwendest du dann auch die neue Telekom Sport App ? Wenn nein diese installieren dann sollte es funktionieren.
Laut deiner Rechnung vom Mai hattest du dies ja gebucht und sollte auch jetzt noch aktiv sein wenn du nicht zwischenzeitlich Eishockey storniert hast.
chrisd
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
hat es mit der Telekom Sport App funktioniert? Falls nicht, schaue ich mir das gerne mal an. Bitte füllen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Viele Grüße
Melanie S.
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Dankle, ich hatte Montag die Hotline angerufen und bin in die Stadt zum Telekom laden gefahren.
Die Eishockey Buchung war wohl wegen einer Umstellung von Eishockey/Basketball auf Eishockey/Baskeball Version 2 gelöscht worden, das Basketball seltsamerweise übernommen.
Inzwischen funktioniert es wieder
Antwort
von
vor 8 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Es freut mich, dass nun alles wieder funktioniert.
Viele Grüße Anja W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Dankle, ich hatte Montag die Hotline angerufen und bin in die Stadt zum Telekom laden gefahren.
Die Eishockey Buchung war wohl wegen einer Umstellung von Eishockey/Basketball auf Eishockey/Baskeball Version 2 gelöscht worden, das Basketball seltsamerweise übernommen.
Inzwischen funktioniert es wieder
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Es freut mich, dass nun alles wieder funktioniert.
Viele Grüße Anja W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von