Gelöst

Telekomsport - letztes Jahr gebucht, Buchung weg und kann nicht neu buchen

vor 8 Jahren

Hallo zusammen,
ich hatte im vergangenen Jahr das DEL Eishockey für 2 Jahre (!) gebucht.
Mit erscheinen des aktuellen "Telekomsport" Auftritts ist die Buchung plötzlich aus meinem Vertrag verschwunden (Anhang TS3.jpg) und wenn ich  versuche das Paket neu zu buchen, bekomme ich u.a. Fehlermeldung (TS1.jpg):

Error

Ihre Anfrage konnte nicht korrekt verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Warum macht die Telekom jedes Jahr auf's neue irgendwelchen Blödsinn, den man schlecht korrigieren kann ?
Das nervt

 

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    • vor 8 Jahren

      Übrigens: meine Rechnung vom Mai:

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @rgbruell wenn du du Eishockey über eine App anschaust verwendest du dann auch die neue Telekom Sport App ? Wenn nein diese installieren dann sollte es funktionieren.

       

      Laut deiner Rechnung vom Mai hattest du dies ja gebucht und sollte auch jetzt noch aktiv sein wenn du nicht zwischenzeitlich Eishockey storniert hast.

       

      chrisd 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @rgbruell,

      hat es mit der Telekom Sport App funktioniert? Falls nicht, schaue ich mir das gerne mal an. Bitte füllen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Viele Grüße
      Melanie S.

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Dankle, ich hatte Montag die Hotline angerufen und bin in die Stadt zum Telekom laden gefahren.
      Die Eishockey Buchung war wohl wegen einer Umstellung von Eishockey/Basketball auf Eishockey/Baskeball Version 2 gelöscht worden, das Basketball seltsamerweise übernommen.

      Inzwischen funktioniert es wieder

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @rgbruell,

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Es freut mich, dass nun alles wieder funktioniert. Fröhlich

      Viele Grüße Anja W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Dankle, ich hatte Montag die Hotline angerufen und bin in die Stadt zum Telekom laden gefahren.
      Die Eishockey Buchung war wohl wegen einer Umstellung von Eishockey/Basketball auf Eishockey/Baskeball Version 2 gelöscht worden, das Basketball seltsamerweise übernommen.

      Inzwischen funktioniert es wieder

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @rgbruell,

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Es freut mich, dass nun alles wieder funktioniert. Fröhlich

      Viele Grüße Anja W.

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    Uneingeloggter Nutzer

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