Gelöst

Telekomtechniker legt Leitung lahm

vor 3 Jahren

Hallo,

 

vorhin war der Telekomtechniker hier, um an der APL Dose einen Zugang (von einem meiner Mieter in der Hausnummer 12) freizuschalten. 


Ich habe ihm sicherheitshalber erklärt, dass mein Haus (Hausnummer 12a) auch über diese Dose mitversorgt wird (weil es mir schon komisch vorkam, wie er da wild die Kabel raus und reinsteckte und befürchtete, dass am Ende mein Internet nicht mehr funktioniert). 

Dann kam es noch zu Smalltalk und ich Idio…. habe vergessen, mein Internet zu überprüfen, bevor ich ihn laufen ließ…..

 

Nun, wie befürchtet funktioniert bei mir zuhause weder TV noch Internet!

 

Also schnell in der Hotline angerufen, Problem geschildert. Daraufhin wurde rasch die Leitung gemessen und als Antwort kam, dass ein Techniker geschickt wird. Alles klar dachte ich mir, halb so wild, wenn es nun für 4-5 Stunden nicht funktioniert. 

Falsch gedacht!!!!

 

Techniker kommt erst in 2 Tagen??!!!

 

Das kann doch nicht sein. 

1. Zu Homeoffice-Zeiten geht das gar nicht. 
2. Telekom verschuldet, also sollten sie sich auch um schnellste Problemlösung kümmern 

3. Als Arbeitgeber würde ich den Techniker sofort vor Ort antanzen lassen!

 

Ich rufe nun noch einmal in der Hotline an, um meine Frust dort an einem Kollegen rauszulassen, der nichts dafür kann!

814

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Malte M.

    Gerne organisiere ich dir etwas Datenvolumen. Passt dir heute noch ein Telefonat?

    Gerne organisiere ich dir etwas Datenvolumen. Passt dir heute noch ein Telefonat?
    Malte M.
    Gerne organisiere ich dir etwas Datenvolumen. Passt dir heute noch ein Telefonat?

    Danke dir. 

    Ich konnte gestern nach langem hin und her zwischen Mobilfunk-Hotline und Festnetz-Hotline (beide verwiesen jeweils auf den anderen) nun folgende akzeptable Lösung erreichen:

     

    - Techniker kommt heute zwischen 12 - 16 Uhr. 
    - Alle 3 Mobilfunkverträge erhielten gestern je 30GB Datenvolumen. 

    Störungen können vorkommen - Keine Frage. 
    Jedoch ist diese Störung unnötig und mit etwas Kompetenz wäre diese vermeidbar oder in 5 min gelöst gewesen. 

    Für die Zukunft weiß ich aber nun, dass der Techniker keinen Feierabend machen darf, bevor ich meine Leitung nicht überprüft habe. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1048

0

2

Gelöst

in  

1306

0

5

in  

273

0

2

in  

379

0

3