Telephonie geht garnicht oder es ist nichts zu hören
vor 4 Jahren
Seit Monaten habe ich ein Telephon Problem.
Zwei Fehlerbilder 1.Ich kann rausrufen und auch angerufen werden, aber ich höre nichts. 2.Wenn ich rausrufe, kommt sofort belegt, werde ich von aussen angerufen, hört man garnichts, kein rufton,kein belegt.
Nach einem Neustart von irgendeiner Einheit funktioniert es immer wieder Stunden bis Tage.
Die Störungsstelle macht entweder einen Neustart dieser Einheit oder schickt einen Techniker.
Das ganze geht jetzt 4 Monate seit September. Router wurde getauscht, Dosen neu verkabelt, Neue Verbindungskabel verwendet.
Aber so komme ich nicht weiter. Spätestens jeden 3. Tag anruf bei der Störungsstelle.
An wen kann ich mich da wenden, der sich dieses Problem länger anschaut. Ich fange bei jedem Anruf immer wieder von vorne an.
Ich werde schön langsam wahnsinnig, wenn mir der 20. Mitarbeiter der Telekom sagt, ich soll die Batterien aus meiemSpeedphone nehmen.
277
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
111
0
1
546
0
3
vor 10 Monaten
514
0
5
lejupp
vor 4 Jahren
Um dazu irgendetwas sagen zu können sind mehr Infos notwendig:
- Welchen Vertrag hast Du mit der Telekom (bitte den genauen Namen wie auf der Telefonrechnung)?
- Welchen Router setzt Du ein (bitte Hersteller, Typ und möglichst Softwareversion)?
- Welches Telefon verwendest Du (Hersteller, Typ)?
- Wie ist das Telefon mit dem Router verbunden ( DECT , WLAN, TAE -Kabel, Netzwerkkabel etc.)?
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
lejupp
vor 4 Jahren
Jeder fängt wieder von vorne an.
Auch wir beide starten bei diesem Punkt. Hast du einen Privatkunden- oder Geschäftskundentarif bei uns?
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lejupp
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AutoWeltMuenchen