Termin
4 years ago
Mein Techniker ist nicht am Termin erschienen ich habe bis jetzt auch weder eine Antwort oder eine Bestätigung bekommen ich warte jetzt schon seit einigen Wochen und Sitz ohne Internet zuhause:/
380
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 months ago
48
0
2
6 years ago
405
0
3
Peuki
4 years ago
Hallo @Bartsch Micha,
Mein Techniker ist nicht am Termin erschienen ich habe bis jetzt auch weder eine Antwort oder eine Bestätigung bekommen ich warte jetzt schon seit einigen Wochen und Sitz ohne Internet zuhause:/
Mein Techniker ist nicht am Termin erschienen ich habe bis jetzt auch weder eine Antwort oder eine Bestätigung bekommen ich warte jetzt schon seit einigen Wochen und Sitz ohne Internet zuhause:/
willkommen in der Community - seit einigen Wochen hört sich lang an, wann war der Termin? Es ist keine Auftragsbestätigung gekommen, d.h. der Termin wurde nicht bestätigt? Wurde schon einmal beim Kundenservice nachgefragt => 0800 331000?
Ansonsten ist auch gerne das Team behilflich, das Community-Profil ist ja bereits befüllt.
VG
Peuki
4
2
Bartsch Micha
Answer
from
Peuki
4 years ago
Naja Ansicht musste ich ja 3 Wochen warten und mein Termin war letzten Dienstag aber bis jetzt Kamm halt noch nichts
0
Peuki
Answer
from
Peuki
4 years ago
Ansicht musste ich ja 3 Wochen warten und mein Termin war letzten Dienstag aber bis jetzt Kamm halt noch nichts
Ansicht musste ich ja 3 Wochen warten und mein Termin war letzten Dienstag aber bis jetzt Kamm halt noch nichts
Das ist komisch - der Kundenservice wurde jetzt nicht kontaktiert?
0
Unlogged in user
Answer
from
Peuki
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
4 years ago
wie sieht es aktuell aus, hast du schon eine Rückmeldung?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
3
Bartsch Micha
Answer
from
Türkan Ü.
4 years ago
Also ich habe mal angerufen und nachgefragt nachgefragt nach langem rumgerede wurde mir gesagt das sie sich darum kümmert und zurück rufen wird das war aber auch schon wieder vor 4 Tagen und es ist wieder nichts passiert
0
Lorenz S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Türkan Ü.
4 years ago
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Meine Gesprächsnotiz habe ich Ihnen per E-Mail geschickt.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
Lorenz S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Türkan Ü.
4 years ago
möchten Sie den Anschluss noch? Bitte geben Sie mir kurz Rückmeldung, ob Sie es sich anders überlegt haben.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Türkan Ü.
Unlogged in user
Ask
from
Bartsch Micha