Gelöst
Terminierung des Auftrags
vor 3 Monaten
Ich habe heute einen Auftrag für einen Internetanschluss in meiner neuen Wohnung beauftragt.
Ich konnte keinen Termin festlegen und der wurde jetzt automatisch terminiert (21.08.).
Ich habe keinerlei Möglichkeit, dass der Termin verschoben wird. Wie komme ich da weiter? Das kann zu dem Zeitpunkt nicht stattfinden, weil ich dort noch nicht in der neuen Wohnung bin.
Bzw. kann es da gerne aufgebaut werden, aber es darf nicht der aktuelle Vertrag zu dem Zeitpunkt beendet werden, weil ich diesen noch in meiner aktuellen Wohnung benötige.
Ich bitte dringend um Hilfe.
Hinweis:
58
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
590
0
4
328
0
6
vor 6 Jahren
159
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.  



vor 3 Monaten
Handelt es sich um einen Umzug oder einen Neuanschluss? Geht nicht so eindeutig aus dem Post hervor.
0
13
von
vor 3 Monaten
@Khaled A.@Waage1969
Ich habe leider noch keinen Anruf bekommen. Wann kann ich damit rechnen?
von
vor 3 Monaten
@Marc135
wann sie die Teamies wie @Khaled A. vom @telekom-hilft-Team bei Dir melden kann ich Dir nicht sagen.
Hoffe er ist nur in Pause 😉
Gruß
Waage1969
0
von
vor 3 Monaten
Hallo @Marc135,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Für weitere Rückfragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.
Viele Grüße aus dem Anbieterwechsel-Team
Maurice
Hinweis:
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Monaten
@Marc135
die Teamies des @telekom-hilft-Team sind informiert.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Hallo @Marc135,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Für weitere Rückfragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.
Viele Grüße aus dem Anbieterwechsel-Team
Maurice
Hinweis:
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von