Gelöst
Terminverschiebung Techniker
vor 6 Jahren
Hallo Telekom Team,
Ich kann den Termin am 21.09.2019 leider nicht wahrnehmen.
Der Link zum Termin verschieben in Ihrer Email zeigt keine Termine an und jede Telefonhotline fordert eine Telefonnummer, um zu einem Servicemitarbeiter zu kommen. Da ich einen neuen Vertrag bei Ihnen abschließe habe ich jedoch noch keine Nummer.
Meine Kundennummer sehen Sie auf meinem Profil.
Mit freundlichen Grüßen,
Louis Wilke
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Du kannst auch die 0800 330 1000 anrufen, 3x weiter sagen und dann die 3 drücken und deinem Gesprächspartner deine Kundennummer geben.
Auf deiner Auftragsbestätigung sollten deine Telefonnummern zu finden sein.
0
vor 6 Jahren
wir können gerne schauen, ob wir einen neuen Termin finden. Wann können wir dazu telefonieren?
Viele Grüße Türkan Ü.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für die Antwort! Meine Terminverschiebung habe ich mittlerweile bereits in einer Telekom Filiale veranlasst.
Viele Grüße, Louis
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Viele Grüße Türkan Ü.
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