Solved
Terminverschiebung Techniker
6 years ago
Hallo Telekom Team,
Ich kann den Termin am 21.09.2019 leider nicht wahrnehmen.
Der Link zum Termin verschieben in Ihrer Email zeigt keine Termine an und jede Telefonhotline fordert eine Telefonnummer, um zu einem Servicemitarbeiter zu kommen. Da ich einen neuen Vertrag bei Ihnen abschließe habe ich jedoch noch keine Nummer.
Meine Kundennummer sehen Sie auf meinem Profil.
Mit freundlichen Grüßen,
Louis Wilke
506
0
4
This could help you too
6 years ago
437
0
3
489
0
5
6 years ago
166
0
2
3 years ago
990
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Du kannst auch die 0800 330 1000 anrufen, 3x weiter sagen und dann die 3 drücken und deinem Gesprächspartner deine Kundennummer geben.
Auf deiner Auftragsbestätigung sollten deine Telefonnummern zu finden sein.
0
6 years ago
wir können gerne schauen, ob wir einen neuen Termin finden. Wann können wir dazu telefonieren?
Viele Grüße Türkan Ü.
2
Answer
from
6 years ago
Danke für die Antwort! Meine Terminverschiebung habe ich mittlerweile bereits in einer Telekom Filiale veranlasst.
Viele Grüße, Louis
0
Answer
from
6 years ago
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from