Gelöst

Terminverschiebung

vor 4 Jahren

Liebes Telekom-Team,

 

könnte Sie bitte freundlicherweise prüfen, ob die Durchführung  des Auftrags Internet-Zugang Fiber 50 auch bereits in 09/21 möglich ist.

Noch eine Frage: Ist mein Speedport Pro Plus für den Anschluss geeignet, oder benötige ich noch ein Modem? 

Vielen Dank und beste Grüße

 

 

 

*Auftragsnummer aus Titel entfernt.

551

0

9

    • vor 4 Jahren

      Ein Glasfasermodem ist erforderlich. Wie bei fast allen Routern am Markt. Wird von der Telekom gestellt.

       

      Ein Vorziehen eines Auftrages ist in der Regel wohl nicht möglich, aber ich habe keinen Einblick in Deinen konkreten Fall. Warten wir, was ggf. ein Teamie sagen wird (vermutlich dasselbe)

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @c-c-e 

       

      Bei mir war es möglich... Vertragsende beim jetzigen Anbieter ist der 01.11.

       

      Vorzeitig Fiber 250 am 01.09. Die Portierung meiner Rufnummer erfolgt dann am 02.11.

       

      Aber die Vorgehensweise hab ich bereits vor Bestellung und Anbieterwechsel Auftrag durch einen Teami hier im Forum durchgeführt. 

      6

      von

      vor 4 Jahren

      Hey Klaus,

      vielen Dank für die ganzen freundlichen Telefonate.
      Der Auftrag ist jetzt zum 8. September 2021 erfasst.
      Viel Spaß mit deinem neuen Anschluss und falls etwas ist, melde dich gerne. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Danny H

      von

      vor 4 Jahren

      Lieber Danny H 🖖

      Ich möchte mich auch hier noch einmal für die zielführende Koordination und die freundlichen Telefonate bedanken.

      Durch Dich habe ich wieder einmal einen klasse Service der Telekom erlebt - besser geht es nicht 😊

      Alles Gute und beste Grüße

      Klaus

       

       

       

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @c-c-e,

      ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich hier für meinen Kollegen antworte. Fröhlich Vielen Dank für die lieben Worte und auch in Zukunft sind wir gerne für dich da.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hey Klaus,

      vielen Dank für die ganzen freundlichen Telefonate.
      Der Auftrag ist jetzt zum 8. September 2021 erfasst.
      Viel Spaß mit deinem neuen Anschluss und falls etwas ist, melde dich gerne. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Danny H

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Tag

    Gelöschter Nutzer

    in  

    92

    0

    9

    Gelöst

    vor einem Jahr

    860

    0

    1

    Gelöst

    506

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...