Gelöst
Ticket steckt wohl bei Techniknetze fest..
vor 5 Jahren
Morgen zusammen,
am 15.08.2020 habe ich telefonisch einen neuen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen. Uns wurde ein Termin für die Techniker für den 25.08.2020 angeboten. Meiner Meinung nach zur derzeitigen Situation voll in Ordnung. Ein paar Tage später bekam ich die Nachricht, der Termin wird auf den 20.08.2020 vorgezogen. Klasse Nachricht..
Lange Rede kurzer Sinn:
Techniker waren da, haben den Speedport und alles weiter installiert und siehe da.. kein Internet. Unsere Leitung soll wohl einige Hundert Meter kürzer sein als die der Untermieter.. das Problem wurde weitergegeben an eine Fremdfirma, nach Auskunft der Techniker haben die wohl 24h zu reagieren?
Am Freitag lief es nicht, ich habe da mit Auftragseingangsverzögerungen gerechnet. Montag (24.08.2020) habe ich den ganzen Tag gehofft, keine Besserung. Seit dem 25.08.2020 im täglichen Kontakt zum Kundenservice. Dieser ist immer nett und leitet mich zu einem Techniker weiter..
erste Aussage von einem Techniker: „morgen bis 17:00 ist das Problem gelöst“ —> natürlich nicht gelöst gewesen
zweiter Anruf: Kundenservice möchte mich weiterleiten, dieser Dame fällt dann auf das der Technikbereich da wohl gar nicht für zuständig ist. Sie hat meine Nummer an ihren Teamleiter weitergegeben und dieser wollte sich umgehend bei mir melden... (ich warte noch immer auf einen Anruf)
dritter Anruf: Kundenservice will mich weiterleiten, Techniker geht ran und legt sofort wieder auf.
vierter Anruf: dann mal eine etwas informativere Aussage von einer Technikerin: Leitungsprobleme!
das Ticket hängt bei Techniknetze, mehr könne sie mir auch nicht sagen. Ich bat um Kontaktdaten um da weiter hinterherzugehen. Gibt anscheinend keine??
zu Corona Zeiten sind viele Menschen im Homeoffice, auch ich gehöre dazu und kann nicht vernünftig arbeiten. Viele Meetings verschoben oder abgesagt..
ich bitte um eine schnelle Lösung ich habe den Kaffee auf..
Mit freundlichen Grüßen
Lukas
358
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (16)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
285
0
2
Akzeptierte Lösung
thelukas
akzeptiert von
Tabea L.
vor 5 Jahren
Moin zusammen,
mein Mitbewohner hat heute einen Anruf von „OmniQuest“ (?) bekommen. Diese haben sich erkundigt ob unser Problem gelöst ist. Ich habe daraufhin nachgeschaut und siehe da, es funktioniert. Also weiß ich nicht, ob jetzt dieser Post als Lösung zu kennzeichnen ist? Letztendlich half nur warten. Jetzt soll ich mich nochmal beim Telekomservice melden, zwecks Entschädigung. Ich bedanke bei allen die mir geantwortet haben und mir geholfen haben. @Tabea L., Sie haben einen super Eindruck bei mir hinterlassen, vielen Dank für ihre Bemühungen.
Gruß Lukas
1
0