Ticket wird nicht bearbeitet
3 years ago
Hallo Community,
ich habe ein Problem. Ich habe am 10.01.2022 ein Störungsticket aufgemacht, und seitdem passiert rein gar nichts mehr.
Das damalige Problem ist mittlerweile nicht mehr existent, das ticket lässt sich aber leider nicht schließen.
Zu allen Überfluss habe ich jetzt ein Problem mit Entertain (Fernsehen ist nicht mehr möglich) und kann kein neues Ticket aufmachen.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee?
Danke und Gruß!
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3 years ago
Soeben habe ich bei den Teamies geklingelt
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
Du könntest aber hier schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du tel. erreichbar bist.
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3 years ago
@Nevyn666
Hallo !
Das kann man abändern in Kundencenter unter Störung melden .
Dort klickt man das an und sucht die alte Stör Meldung
Dann auf stornieren klicken dann kannst du eine neue Störung absetzen.
Viele Grüsse Nobsi1
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Answer
from
3 years ago
Hi @Marita S. ,
sorry, hab deinen Anruf gesehen, aber leider keine Hände frei um den anzunehmen.
Aktuell läuft das Internet, allerdings immer noch sehr schwankend.
Gestern war gefühlt ganz schlecht.
Allerdings weiss ich nicht, was man da machen kann… da bist du die Expertin.
Gruß
Björn
Answer
from
3 years ago
Hey @Nevyn666,
ich kann für gestern keine besonderen Ereignisse sehen.
Es sieht allgemein halt nicht so rosig aus.
Ich habe einen Plan, dafür müssten wir aber kurz telefonieren
Habe es gerade mehrfach probiert (ich bin die Ungeduld in Person 😛 )
Viele Grüße
Marita S.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Marita S. ,
sorry, war leider abends verhindert.
Heute sollte ich aber erreichbar sein. Vielleicht magst du es ja noch einmal versuchen?
Gruss
Björn
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