Ticket wird nicht bearbeitet

vor 3 Jahren

Hallo Community,

 

ich habe ein Problem. Ich habe am 10.01.2022 ein Störungsticket aufgemacht, und seitdem passiert rein gar nichts mehr.

 

Das damalige Problem ist mittlerweile nicht mehr existent, das ticket lässt sich aber leider nicht schließen.

 

Zu allen Überfluss habe ich jetzt ein Problem mit Entertain (Fernsehen ist nicht mehr möglich) und kann kein neues Ticket aufmachen.

 

Vielleicht hat ja jemand eine Idee?

 

Danke und Gruß!

773

14

    • vor 3 Jahren

      Soeben habe ich bei den Teamies geklingelt
      Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
      Du könntest aber hier schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du tel. erreichbar bist.

      0

    • vor 3 Jahren

      @Nevyn666 

       Hallo !

       Das kann man abändern in Kundencenter unter Störung melden .

      Dort klickt man das an  und sucht die alte Stör Meldung

      Dann auf stornieren klicken dann kannst du eine neue Störung  absetzen.

      Viele Grüsse Nobsi1

      12

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi @Marita S. ,

       

      sorry, hab deinen Anruf gesehen, aber leider keine Hände frei um den anzunehmen.

       

      Aktuell läuft das Internet, allerdings immer noch sehr schwankend.

       

      Gestern war gefühlt ganz schlecht.

       

      Allerdings weiss ich nicht, was man da machen kann… da bist du die Expertin.

       

      Gruß 

       

      Björn

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hey @Nevyn666,

       

      ich kann für gestern keine besonderen Ereignisse sehen.

      Es sieht allgemein halt nicht so rosig aus.

       

      Ich habe einen Plan, dafür müssten wir aber kurz telefonieren Zwinkernd

      Habe es gerade mehrfach probiert (ich bin die Ungeduld in Person 😛 )

       

      Viele Grüße

      Marita S.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Marita S. ,

       

      sorry, war leider abends verhindert.

       

      Heute sollte ich aber erreichbar sein. Vielleicht magst du es ja noch einmal versuchen?

       

      Gruss

       

      Björn

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von