Ticket wird nicht bearbeitet
vor 3 Jahren
Hallo Community,
ich habe ein Problem. Ich habe am 10.01.2022 ein Störungsticket aufgemacht, und seitdem passiert rein gar nichts mehr.
Das damalige Problem ist mittlerweile nicht mehr existent, das ticket lässt sich aber leider nicht schließen.
Zu allen Überfluss habe ich jetzt ein Problem mit Entertain (Fernsehen ist nicht mehr möglich) und kann kein neues Ticket aufmachen.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee?
Danke und Gruß!
773
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1118
0
1
vor 5 Jahren
369
0
3
vor 4 Jahren
390
0
2
Gelöst
579
0
10
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Soeben habe ich bei den Teamies geklingelt
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
Du könntest aber hier schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du tel. erreichbar bist.
0
vor 3 Jahren
@Nevyn666
Hallo !
Das kann man abändern in Kundencenter unter Störung melden .
Dort klickt man das an und sucht die alte Stör Meldung
Dann auf stornieren klicken dann kannst du eine neue Störung absetzen.
Viele Grüsse Nobsi1
12
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi @Marita S. ,
sorry, hab deinen Anruf gesehen, aber leider keine Hände frei um den anzunehmen.
Aktuell läuft das Internet, allerdings immer noch sehr schwankend.
Gestern war gefühlt ganz schlecht.
Allerdings weiss ich nicht, was man da machen kann… da bist du die Expertin.
Gruß
Björn
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey @Nevyn666,
ich kann für gestern keine besonderen Ereignisse sehen.
Es sieht allgemein halt nicht so rosig aus.
Ich habe einen Plan, dafür müssten wir aber kurz telefonieren
Habe es gerade mehrfach probiert (ich bin die Ungeduld in Person 😛 )
Viele Grüße
Marita S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Marita S. ,
sorry, war leider abends verhindert.
Heute sollte ich aber erreichbar sein. Vielleicht magst du es ja noch einmal versuchen?
Gruss
Björn
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von