Gelöst
TNet Box nicht mehr per Telefon
vor 5 Jahren
Ich habe einen ip-basierten Telefonanschluß. Ich habe die Sprachbox aktiviert. Bisher wurden Nachrichten auf der Sprachbox per Telefon bekanntgegeben. Ich bekam einen Anruf von der T-Net-Box.
Seit zwei Tagen kommt kein Anruf der Sprachbox mehr. Stattdessen wird die Sprachnachricht per E-Mail gesendet.
Ich habe keine Einstellung verändert.
Wie kann ich erreichen, daß die Nachrichten auf der Sprachbox wieder per Telefon bekanntgegeben werden?
253
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
297
0
1
1210
0
2
vor 2 Jahren
1532
0
5
Gelöst
vor 3 Jahren
5337
0
3
vor 5 Jahren
@AnnetteWKgeh mal ins www.telekom.de/telefoniecenter
Hier der direkte Link:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/sprachboxnotificationssettings
oder
08003304747
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die SprachBox informiert Sie bei neuen Nachrichten kostenfrei per Anruf auf Ihre Rufnummer. Bei Fremdrufnummern können Kosten gemäß Ihrem Telekom Tarif anfallen."
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Seit zwei Tagen kommt kein Anruf der Sprachbox mehr. Stattdessen wird die Sprachnachricht per E-Mail gesendet.
Seit zwei Tagen kommt kein Anruf der Sprachbox mehr. Stattdessen wird die Sprachnachricht per E-Mail gesendet.
Hast Du möglicherweise vor drei Tagen eine Weiterleitung von Deinem T-Online-Account zu einem anderen E-Mail-Account eingerichtet?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja, Tatsächlich: ich hatte eine Weiterleitung eingerichtet. Den untenstehenden Hinweis hatte ich übersehen.
Ich habe die Weiterleitung gelöscht, und nun kommt die Sprachnachricht wieder per Telefon.
Danke für die Hilfe!
"Hinweis für Nutzer der SprachBox: Wenn Sie die Weiterleitung aktivieren, werden auch alle Sprachnachrichten an die eingegebene E-Mail-Adresse weitergeleitet. Sie können die Sprachnachrichten dann nicht mehr per Telefon abfragen."
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ja, Tatsächlich: ich hatte eine Weiterleitung eingerichtet. Den untenstehenden Hinweis hatte ich übersehen.
Ich habe die Weiterleitung gelöscht, und nun kommt die Sprachnachricht wieder per Telefon.
Danke für die Hilfe!
"Hinweis für Nutzer der SprachBox: Wenn Sie die Weiterleitung aktivieren, werden auch alle Sprachnachrichten an die eingegebene E-Mail-Adresse weitergeleitet. Sie können die Sprachnachrichten dann nicht mehr per Telefon abfragen."
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von