Gelöst

TNet Box nicht mehr per Telefon

vor 5 Jahren

Ich habe einen ip-basierten Telefonanschluß. Ich habe die Sprachbox aktiviert. Bisher wurden Nachrichten auf der Sprachbox per Telefon bekanntgegeben. Ich bekam einen Anruf von der T-Net-Box.

 

Seit zwei Tagen kommt kein Anruf der Sprachbox mehr. Stattdessen wird die Sprachnachricht per E-Mail gesendet.

Ich habe keine Einstellung verändert.

Wie kann ich erreichen, daß die Nachrichten auf der Sprachbox wieder per Telefon bekanntgegeben werden?

253

5

    • vor 5 Jahren

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Im Telefoniecenter hatte ich immer diese Einstellung (siehe unten), und ich habe auch nichts daran geändert.
      Trotzdem kommt jetzt seit drei Tagen keine Benachrichtigung per Anruf mehr, sondern eine Sprachnachricht per E-Mail.
      "Benachrichtigung per Anruf

      Die SprachBox informiert Sie bei neuen Nachrichten kostenfrei per Anruf auf Ihre Rufnummer. Bei Fremd­rufnummern können Kosten gemäß Ihrem Telekom Tarif anfallen."

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      AnnetteWK

      Seit zwei Tagen kommt kein Anruf der Sprachbox mehr. Stattdessen wird die Sprachnachricht per E-Mail gesendet.

      Seit zwei Tagen kommt kein Anruf der Sprachbox mehr. Stattdessen wird die Sprachnachricht per E-Mail gesendet.

      AnnetteWK

      Seit zwei Tagen kommt kein Anruf der Sprachbox mehr. Stattdessen wird die Sprachnachricht per E-Mail gesendet.


      Hast Du möglicherweise vor drei Tagen eine Weiterleitung von Deinem T-Online-Account zu einem anderen E-Mail-Account eingerichtet?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja, Tatsächlich: ich hatte eine Weiterleitung eingerichtet. Den untenstehenden Hinweis hatte ich übersehen.

      Ich habe die Weiterleitung gelöscht, und nun kommt die Sprachnachricht wieder per Telefon.

      Danke für die Hilfe!

       

      "Hinweis für Nutzer der SprachBox: Wenn Sie die Weiterleitung aktivieren, werden auch alle Sprachnachrichten an die eingegebene E-Mail-Adresse weitergeleitet. Sie können die Sprachnachrichten dann nicht mehr per Telefon abfragen."

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Ja, Tatsächlich: ich hatte eine Weiterleitung eingerichtet. Den untenstehenden Hinweis hatte ich übersehen.

      Ich habe die Weiterleitung gelöscht, und nun kommt die Sprachnachricht wieder per Telefon.

      Danke für die Hilfe!

       

      "Hinweis für Nutzer der SprachBox: Wenn Sie die Weiterleitung aktivieren, werden auch alle Sprachnachrichten an die eingegebene E-Mail-Adresse weitergeleitet. Sie können die Sprachnachrichten dann nicht mehr per Telefon abfragen."

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen