Gelöst

total Blackout Hab ich Anspruch auf Geld zurück

vor 11 Monaten

Ich habe nun seit über 1 Woche schon total Blackout, nix geht mehr, kein Internet, kein Telefon. Glasfaserstörung anscheinend im Wohngebiet ausserhalb unseres Hauses. Habe ich nun Anspruch auf Geld zurück bei der Telekom?

208

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    @Shorty-Tigerle

     

    Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂

     

    Wie besprochen, liegt die Störung aktuell noch bei unserer Netztechnik in Bearbeitung 🙏🏽 Diese sind dran die Störung schnellstmöglich zu beheben. Ich habe dir zur Überbrückung kostenlos den MagentaZuhause Schnellstart ( LTE Router) gebucht. Sobald die Störung behoben ist, bekommst du eine Gutschrift der Anschlussgebühr 🙂

     

    Viele Grüße 

    Timur K. 

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen