Gelöst
Total Störung DSL Störungsnummer: xxxxxxx
vor 2 Jahren
Auf einmal keine Leistung mehr,
heute morgen noch 100/38 DSL vorhanden und heute Abend nur noch Geschwindigkeit: ↓ 4,8 Mbit/s ↑ 1,0 Mbit/s
Leitungslänge war Gestern noch 350 und jetzt Entfernung: 730 m. Meine Wohnung ist noch am gleichen Platz
Störung ist gemeldet von mir aber was ist passiert?
Jahre nie Probleme mit meinen Tarif Magenta Zuhause L gehabt.
952
42
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
311
0
2
vor 16 Jahren
34297
0
114
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Nicht euer Ernst 😦
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nicht euer Ernst 😦
Nicht euer Ernst 😦
Naja ist halt mal so . Ich hab auch eine Flächenstörung die wieder verlängert wurde.
Aber interessiert mich nicht, es dauert solange es dauert.
Naja muss halt LTE herhalten ist zwar nicht das beste hier aber es reicht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bestimmt die Vectoring Engine durch die Hitze abgeraucht. Da muss die Telekom bestimmt am Verteilerkasten etwas austauschen.
Bin mal gespannt, wird bestimmt nicht nur mein Anschluss dann betroffen sein. Aber nicht jeder wird es bemerken, das der Anschluss auf ein Fallback Profil geschaltet wurde.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bestimmt die Vectoring Engine durch die Hitze abgeraucht. Da muss die Telekom bestimmt am Verteilerkasten etwas austauschen. Bin mal gespannt, wird bestimmt nicht nur mein Anschluss dann betroffen sein. Aber nicht jeder wird es bemerken, das der Anschluss auf ein Fallback Profil geschaltet wurde.
Bestimmt die Vectoring Engine durch die Hitze abgeraucht. Da muss die Telekom bestimmt am Verteilerkasten etwas austauschen.
Bin mal gespannt, wird bestimmt nicht nur mein Anschluss dann betroffen sein. Aber nicht jeder wird es bemerken, das der Anschluss auf ein Fallback Profil geschaltet wurde.
@marcus-grunwald Die ist ausgefallen. Weil die letzte Meile einen schaden hat. Da wird wenn es blöd läuft der Bautrupp anrücken müssen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Thunder99 was ist die letzte Meile ?
zum Verteilerkasten oder vom Verteilerkasten 🧐
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Thunder99 was ist die letzte Meile ? zum Verteilerkasten oder vom Verteilerkasten 🧐
@Thunder99 was ist die letzte Meile ?
zum Verteilerkasten oder vom Verteilerkasten 🧐
Die Leitung vom Verteiler zu dir nach Hause
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Thunder99
Na das kann ja eine Odyssee werden
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Thunder99 Na das kann ja eine Odyssee werden
@Thunder99
Na das kann ja eine Odyssee werden
@marcus-grunwald Wenn die Straße aufgerissen werden muss. Ja
Vorallen die ganzen Genehmigungen von der Stadt/ Landkreis.
Bis du telefonisch erreichbar? Dann hole ich mal das Team
Bitte vervollständige dein Profil Benutzerdaten noch mit Telefonnummer und Kundennummer
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Thunder99
Ich bin mobil erreichbar im Profil stehen Festnetz und mobil nun drin. Kundennummer war schon eingetragen.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Thunder99 Ich bin mobil erreichbar im Profil stehen Festnetz und mobil nun drin. Kundennummer war schon eingetragen.
@Thunder99
Ich bin mobil erreichbar im Profil stehen Festnetz und mobil nun drin. Kundennummer war schon eingetragen.
@marcus-grunwald Alles klar. Das Team ist informiert und wird dich telefonisch kontaktieren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Unser Techniker kommt zwischen 21.08.23 16:00 Uhr und 21.08.23 20:00 Uhr zu Ihnen. Genauere Informationen senden wir Ihnen in einer weiteren SMS zu.
was bedeutet:
Ein evtl. Vor-Ort-Termin wird Ihnen hier angezeigt.
kann sein das der Techniker nicht bei mir direkt schauen will/muss?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
kann sein das der Techniker nicht bei mir direkt schauen will/muss?
@marcus-grunwald Ja kann sein
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nun hat sich der Status geändert
jetzt ist der eingetragene Termin verschwunden??
Ihr Termin
Eine Terminvalidierung ist derzeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
0
vor 2 Jahren
Guten Abend @marcus-grunwald und danke für das nette Telefonat.
Wie besprochen ist der Außendiensttermin für den 21. August 2023 weiterhin im System. Einen Hinweis auf eine größere Störung gibt es nicht.
Ich freue mich über eine Rückmeldung, was dabei herausgekommen ist.
Viele Grüße
Katja M.
0
vor 2 Jahren
Hallo @Katja M.
danke für das Gespräch, ich gebe eine Feedback nach dem Termin.
Dann hoffen wir mal das der Techniker das reparieren kann.
0
vor 2 Jahren
Hallo @Katja M. ,
könnt Ihr noch im Auftrag für den Techniker oder die Technikerin den Vorschlag von @Chill erst mal eintragen?
Es sollte bitte eine 1 TAE eingebaut werden, dann ist wohl aus der ferne eine bessere Diagnose möglich.
Abgestimmter Techniker Termin ist:
am 21.08.23 zwischen 16:00 Uhr und 21.08.23 20:00 Uhr
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von