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Totalausfall Glasfaser
vor 3 Jahren
Hallo,
ich wende mich hier an das Forum, da mir das letzte Mal weitergeholfen wurde. Folgendes Problem habe ich, dass ich bei meinem letzten Vertragswechsel schon hatte:
Ungefähr drei bis vier Wochen nach dem Wechsel hatten wir damals einen Totalausfall, was sich über einen Monat hinweg gezogen hat und gefühlt keiner sich drum gekümmert hat. Ich wurde jeden Tag auf den nächsten Tag vertröstet oder "die Kollegen sind an dem Thema dran". Schlussendlich nach meinem Beitrag hier im Forum kam ein Techniker, hat kein Kabel ( APL , Port oder so) umgesteckt und es ging wieder. Ich vermute ganz stark, dass es wieder das Problem ist. Ich habe das Gefühl, dass es über den normalen Supportweg wieder so lange dauern wird und hoffe, dass mein Problem hier zeitnah gelöst wird. Am Dienstag als ich das Problem gemeldet habe, wurde mir gesagt, dass das Problem klar ist und noch im Laufe des Tages gelöst wird. Ich verstehe nicht warum man leere Versprechungen abgibt. Würde ich mich nicht melden, würde sich da zu 100% nichts tun, so war es letztes mal. Bei dem Telekom Support habe ich leider meistens das Gefühl, ich spreche gegen eine Wand...
Vielen Dank im Voraus
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Stefan
Community Guide
vor 3 Jahren
Du schreibst von Glasfaser. Meinst du auch Glasfaser? Weil Port und Kabel klingt nicht danach.
Wenn es sich um Glasfaser - also FTTH - handelt, in welcher Farbe leuchten/blinken die LED am Modem.
Welches Modemodel/Router ist es genau?
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Detlev K.
Antwort
von
Stefan
vor 3 Jahren
Hallo @ihsanmtl,
ich bedanke mich für das angenehme Telefonat.
Der Außendienst kommt wie abgesprochen am kommenden Dienstag zwischen 12 und 16 Uhr.
Geben Sie uns dann gerne hier ein Feedback dazu.
Grüße Detlev K.
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