Solved
Totalausfall Internet router speedport smart 3, alle Led leuchten dauerhaft weiss, nur Service gelb.
2 years ago
Habe seit heute mittag einen Totalausfall, reset nach Anweisung hat auch nicht geholfen. Sobald ich an den Strom anschliesse leuchten die Led dauerhaft weiss, nur der Service Led leuchtet gelb.
474
10
This could help you too
2 years ago
979
0
2
Solved
2015
2
5
Solved
3103
0
5
2 years ago
@hupf-steffens
Hier kannst Du mal die Leitung prüfen und evtl. eine Störungsmeldung absetzen.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e1s1
0
2 years ago
@hupf-steffens dann ist das Gerät defekt, wenn die Leuchten sofort kommen.
Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
Falls noch Garantie oder Miete
1
Answer
from
2 years ago
wenn die Leuchten sofort kommen
Typisches Fehlverhalten eines Überspannungsschadens. (Hatte ich selber schon)
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
nur der Service Led leuchtet gelb.
Das ist gar nicht vorgesehen, nur gelb blinkend.
Ich würde ihn tauschen.
0
2 years ago
Hallo @hupf-steffens,
sofern du nicht schon anderweitig Support erhalten hast, helfe ich dir natürlich gerne weiter.
Hinterlege dafür bitte deine Rückrufnummer im Profil und gib mir anschließend Bescheid, in welchem Zeitrahmen ich dich anrufen darf.
Viele Grüße
Dorothea T.
4
Answer
from
2 years ago
@Dorothea T.
Answer
from
2 years ago
Hallo @hupf-steffens,
leider hatte ich telefonisch keinen Erfolg.
Allerdings konnte ich, dank des befüllten Profils, ersehen, dass der Außendiensteinsatz bereits geplant ist.
Sollte ich mich trotzdem nochmal melden dürfen, reicht ein Beitrag, dann mache ich das gerne.
Viele Grüße
Marcel M.
Answer
from
2 years ago
Vielen Dank, Situation unverändert. Warte mal ab, was der Techniker morgen sagt. Vermute, der Router hat seinen Geist aufgegeben.
vG
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @hupf-steffens,
leider hatte ich telefonisch keinen Erfolg.
Allerdings konnte ich, dank des befüllten Profils, ersehen, dass der Außendiensteinsatz bereits geplant ist.
Sollte ich mich trotzdem nochmal melden dürfen, reicht ein Beitrag, dann mache ich das gerne.
Viele Grüße
Marcel M.
0
Unlogged in user
Ask
from