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Totalausfall - Keine Informationen seitens Telekom trotz einer Horde an Technikern
vor einem Jahr
Servus!
Seit dem 22.01.24 besteht ein Totalausfall bei uns. Meine Störungsnummer ist die XXXXXX [Beitrag editiert, durch GADICH]. Seit gestern schlagen immer wieder bis zu drei Fahrzeuge hier auf und eine Horde an Technikern umzingelt den Verteiler. Um 14:10 hat man sich entschlossen, aufzugeben. Ohne Ergebnis. Seitdem steht "Disposition" im Status. Eben wieder. Drei Fahrzeuge, viele Menschen, kein Ergebnis. Niemand mehr zu sehen, keine Statusänderung und mein Glasfasermodem blinkt immer noch rot. Wann ist denn hier mit einer Lösung zu rechnen?...
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andiling
vor einem Jahr
Bitte entferne die Störungsnummer, Du solltest keine personenbezogenen Daten öffentlich einsehbar posten.
Du kannst Deine Daten im Profil hinterlegen (es gibt auch ein universelles Feld), darauf haben dann nur Teamies Zugriff.
Ansonsten siehst Du ja selbst, dass man mit Hochdruck und großem Personaleinsatz dran ist. Habe bitte etwas Geduld.
Es kann sein, dass ein Ersatzteil fehlt oder sonstige Arbeiten durchgeführt werden müssen. Als Außenstehender ist schwer zu beurteilen woran es hakt und es ist ja nicht immer so, dass Probleme sofort erkenn- und lösbar sind.
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weyerless
Antwort
von
andiling
vor einem Jahr
Dann könnte man aber den realen Status transparent teilen, anstatt mit vielen Personen dort aufzuschlagen. Mit dem Status "Disposition" fängt der Verbraucher nichts an...
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teezeh
vor einem Jahr
Das ist gestern. So schnell geht es halt nicht immer.
Drücke aber natürlich die Daumen, dass das Problem zeitnah behoben wird.
Viele Grüße
Thomas
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andiling
vor einem Jahr
Ein Live-Tracking gibt es halt (noch) nicht aber das würde Dich auch nicht schneller ans Ziel bringen und nur wertvolle Zeit verschlingen.
Wenn Du einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom hast gibt es die Möglichkeit eines zusätzlichen kostenlosen Datenvolumens.
Für die Festnetzrufnummern kannst Du Rufumleitungen auch online einrichten.
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Julia U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
andiling
vor einem Jahr
Hallo @weyerless,
die Kollegn sind dabei die Störung genauer einzugrenzen, mehr Infos habe ich aktuell leider auch noch nicht vorliegen. Daher kann hier auch noch keine komplette Transparenz geschaffen werden.
Du wurdest ja bereits drauf hingewiesen. Wenn du einen Handyvertrag bei uns hast, will ich gerne anbieten mit Datenvolumen auszuhelfen.
Beste Grüße Julia U.
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