Gelöst
Verschobener Wechsel zur Telekom - Sehr sperrliche Informationen seitens Telekom!
vor einem Jahr
Guten Tag zusammen,
ich habe am 18.10.2023 einen Anschluss Festnetz&DSL Magent Zuhause M in Auftrag gegeben. Der bestehende Vertrag mit dem bisherigen Anbieter (Vodafone) wurde von mir Fristgerecht gekündigt sowie die Kündigungsbestätigung an die Telekom geschickt.
Der bestehende Vertrag läuft am 16.11 aus und zu diesem Zeitpunkt sollte der neue Anschluss bei der Telekom geschaltet werden. Heute habe ich eine Benachrichtigung von dem sogenannten "Wechselberater" erhalten, welche mir mitteilte, dass sich die Schaltung des neuen Anschlusses aufgrund technischer Probleme verzögert. Keine weiteren Informationen wann der neue geplante Anschlusswechsel stattfindet!
Seit letzer Woche erhalte ich nahezu täglich Emails mit Auftragsbestätigungen, welche ALLE! unterscheidliche Auftragsnummern enthalten. Hierauf habe ich versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen und die Telekom auf das Problem hinzuweisen. Die Antwort des Kundenberaters "Das passt alles, Sie müssen nur warten" empfand ich dort bereits als nicht Hilfreich und fühlte mich nicht ernst genommen. Eine Woche später besteht das Problem immer noch und der eigentliche Anschlusstermin ist nicht haltbar. Schlechter kann man einen potentiellen Neukunden wohl kaum betreuen.
Wie wird hier weiter verfahren bzw. erhält der Kunde weitere Informationen?
Danke für Ihre Hilfe!
342
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
617
0
5
vor 3 Jahren
734
0
3
vor einem Monat
263
0
5
640
0
3
Akzeptierte Lösung
Lorenz S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Kleiner_starker_Kaffee
vor einem Jahr
Hallo @Ines56,
Ihr Anschluss ist nun geschaltet.
Ich wünsche viel Spass damit!
Freundliche Grüße, Lorenz S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lorenz S.
Akzeptierte Lösung
Ines56
akzeptiert von
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Funktioniert alles besten!
Danke
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ines56