Solved

Totalausfall Leipzig 04209 seit 26.03.2020

5 years ago

Hallo Telekomhilft Team,

 

vielleicht kann mir jemand von Ihnen erklären was in Leipzig los ist.

Mein Anschluss ist seit 26.03 komplett ausgefallen.

Bei meinem zweiten Anruf bei der Hotline wurde mir mitgeteilt,dass es eine großflächige Störung  gibt.

Auf meine Rückfrage warum dauert so lange - Quer kabel beschädigt. Muss Schacht Genehmigung eingeholt werden und so weiter.

Als Termin für die Störungsbeseitigung wurde mir 03.4.2020 genannt.(Lange aber Ok kann schon mal passieren)

Heute habe Ich zerrst  eine SMS  bekommen, dass die Störung erst am 07.4 beseitigt wird.

Ich habe per e-Mail nachgefragt  ob man mir zusichern kann, dass mein Anschluss am  07.04 funktionieren wird.

Danach kam eine neue SMS - die Störung wird erst am 15.04 behoben.

Was ich extrem komisch finde ist dass unter der Status für meiner Störung jetzt folgender Satz zu lesen ist.

"Zu weitere Störungsbehebung wurde Ihre Störung an unsere Systemexperten übergeben"

Es liest sich jetzt für mich so als ob auf einmal nur mein Anschluss nicht funktioniert. 

 

Der Status von 27.03 lautete wir haben den Fehler gefunden und arbeiten mit hochdruck daran...

 

Ich frage mich was ist passiert? Für was braucht die Telekom sage und schreibe 19 Tage?

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Stoya

282

18

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Ich möchte das Thema hier beenden.

      Ich war gestern sehr wütend auf die Informationspolitik der Telekom.

      Die Lösung für mich und vielleicht für andere, die einen LTE Modem haben ist 

      Tages flat buchen und die Rechnung an der Telekom schicken.

      Wenn die Störung nicht in einen angemessenen Zeitrahmen beseitigt wird, müssen Sie die Kosten übernehmen.

      Als Empfehlung an der Telekom, in solche Fälle an den Kunden rangehen und selber so einen Angebot unterbreiten.

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @stoya zu Ihrem Anliegen liegt ja bereits eine Beschwerde vor, die durch die entsprechenden Kollegen bearbeitet wird. Wie ich sehe bestand heute auch schon Kontakt um das weitere Vorgehen zu besprechen. Sofern die Abgabe an das Team erfolgt ist, haben wir keine Möglichkeit mehr zu unterstützen, da die abschließende Bearbeitung dort erfolgt.

      Grüße Anne W.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    182

    0

    2

    Solved

    in  

    1225

    0

    6

    Solved

    in  

    206

    0

    4

    in  

    458

    0

    3