Solved
Totalausfall Leipzig 04209 seit 26.03.2020
5 years ago
Hallo Telekomhilft Team,
vielleicht kann mir jemand von Ihnen erklären was in Leipzig los ist.
Mein Anschluss ist seit 26.03 komplett ausgefallen.
Bei meinem zweiten Anruf bei der Hotline wurde mir mitgeteilt,dass es eine großflächige Störung gibt.
Auf meine Rückfrage warum dauert so lange - Quer kabel beschädigt. Muss Schacht Genehmigung eingeholt werden und so weiter.
Als Termin für die Störungsbeseitigung wurde mir 03.4.2020 genannt.(Lange aber Ok kann schon mal passieren)
Heute habe Ich zerrst eine SMS bekommen, dass die Störung erst am 07.4 beseitigt wird.
Ich habe per e-Mail nachgefragt ob man mir zusichern kann, dass mein Anschluss am 07.04 funktionieren wird.
Danach kam eine neue SMS - die Störung wird erst am 15.04 behoben.
Was ich extrem komisch finde ist dass unter der Status für meiner Störung jetzt folgender Satz zu lesen ist.
"Zu weitere Störungsbehebung wurde Ihre Störung an unsere Systemexperten übergeben"
Es liest sich jetzt für mich so als ob auf einmal nur mein Anschluss nicht funktioniert.
Der Status von 27.03 lautete wir haben den Fehler gefunden und arbeiten mit hochdruck daran...
Ich frage mich was ist passiert? Für was braucht die Telekom sage und schreibe 19 Tage?
Mit freundlichen Grüßen
Stoya
282
18
This could help you too
6 years ago
202
0
3
5 years ago
458
0
3
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Ich möchte das Thema hier beenden.
Ich war gestern sehr wütend auf die Informationspolitik der Telekom.
Die Lösung für mich und vielleicht für andere, die einen LTE Modem haben ist
Tages flat buchen und die Rechnung an der Telekom schicken.
Wenn die Störung nicht in einen angemessenen Zeitrahmen beseitigt wird, müssen Sie die Kosten übernehmen.
Als Empfehlung an der Telekom, in solche Fälle an den Kunden rangehen und selber so einen Angebot unterbreiten.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Grüße Anne W.
0