Solved

Totalausfall schon über 3 Wochen! Die Behebung Ihrer Störung verzögert sich. Haben Sie bitte noch ein wenig Geduld!...

3 years ago

Vor einem Jahr war schon mal Totalausfall, weil ein Bagger auf einer Baustelle den Verteilerkasten umgerissen hatte. Jetzt ist angeblich wieder ein Kabel defekt, aber über 3 Wochen für die Instandsetzung???

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Das Kuriose: Die Anschlüsse der meisten Nachbarn gehen wieder, aber ich muss zusehen, wie ich mein Geschäft ohne Festnetz mit dem kleinen Aushilfsrouter (Telekom ZuhauseSchnellstart) hinbekomme. Natürlich ist das besser als nichts, aber eben nur eine Notlösung. Warum ist es eigentlich nicht möglich nach endlosem warten in der Warteschleife mal jemanden mit Kompetenz ans Telefon zu bekommen, der einem sagen kann was los ist. Statt dessen nur Level-1-Support meistens schwer verständlich mit starkem ausländischen Akzent. Im Alltag hält mich zum Glück Vodafone mit Mobilfunk und im Homeoffice mit Kabel-DSL im Geschäft.

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Mir ist bewusst, dass Vodafone auch nicht besser ist, aber so ein ignorantes Verhalten wie zur Zeit bei der Telekom habe ich bei denen noch nicht erlebt. Was soll ich nur machen? Bin kurz davor den Rechtsweg zu beschreiten...

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      3 years ago

      Ludwig II

      Die 7490 wird als inaktiv angezeigt @Ludwig II

      Die 7490 wird als inaktiv angezeigt @Ludwig II 

      Ludwig II

      Die 7490 wird als inaktiv angezeigt @Ludwig II 


      Dann fehlt mir der Zusammenhang.

      Wenn sie mit der 6591 Cable kaskadiert ist und diese kein Internet hat, muß sie ja wahl inaktiv sein!?

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