Gelöst
Totalausfall seit 2,5 Wochen - kein Termin zur Entstörung mehr vorhanden
vor 2 Jahren
Liebes Telekom-Hilft-Team,
ich ärgere mich über einen Totalausfall von Internet und Telefon bei meinem Festnetzanschluss seit dem 19.03.2023 und über die "Rückmeldungen" der Telekom.
Am 19.03.2023 habe ich die Störung bei der Telekom gemeldet.
Erste Terminauskunft der Telekom-Hotline am 20.03.2023: Es liegt eine Kabelstörung in einem größeren Ausmaß vor. Die Störung dauert bis zum 24.03.2023.
Am 25./26.03.2023 habe ich erneut bei der Hotline angerufen, da die Störung noch unverändert vorhanden war. Der mir hierbei genannte Termin zur Entstörung war dann der 03.04.2023. Auch dieser Termin verstrich ohne, dass sich an der Störung etwas verändert hätte.
Heute, am 05.04.2023 rief ich wieder bei der Hotline an und bekam die Information, dass mir inzwischen leider gar kein Termin zur Entstörung und auch keine genaueren Auskünfte zur vorliegenden Störung genannt werden können. Die Hotline-Mitarbeiter haben bei dieser Störung keine Möglichkeit (mehr) auf weitere Informationen zuzugreifen.
Dieser Vorfall kommt mir inzwischen recht seltsam vor.
An den mir auch dieses Mal zugesagten Rückruf seitens der Telekom glaube ich nicht. Zumindest an keinen ernst gemeinten Anruf. Denn die bisherigen Rückrufe der Telekom fanden wie folgt statt: Anruf der Telekom-Hotline auf meinem Handy. Ich nehme das Gespräch entgegen. Der Hotline-Mitarbeiter legt daraufhin sofort wieder auf. Es kommt kein Gespräch zustande.
Wie gehe ich denn nun am sinnvollsten vor? Könnt ihr mir in diesem Fall helfen?
Ein Magenta Zuhause Schnellstart-Paket habe ich bereits bekommen. Eine Langzeitlösung ist das jedoch nicht.
Viele Grüße,
B27n
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