Gelöst
Telearbeitsplatz und seit 2,5 Wochen kein Internet/Telfon und keiner hilft !
vor 6 Jahren
Hallo und guten Morgen, seit nunmehr 2,5 Wochen habe ich kein Internet/Telefon.
Servietechniker war Ort - Fehler konnte nicht behoben werden - das Bau Team müsse rauskommen... ich kriege Bescheid.....die einzige Nachricht der Telekom ist bisher eine SMS mit der Bitte um Geduld. Nach nunmehr 12 Telefonaten meinerseits, und ZIG unterschiedlicher Angaben zum Sachstand, heißt es jetzt, "es müsse die Straße aufgemacht werden und das dauert eben". Vor Jahresende täte sich nichts und wenn es dann friert, arbeite vor Frühjahr kein Bautrupp mehr ........ ?!?!?..... Ich habe pflegebedürftige Eltern und ein betreuungspflichtiges Kleinkind und daher einen vertraglich festgeschriebenen (und auch für mich verpflichtenden ) Telearbeitsplatz und brauche daher zwingend Internet und Telefon ! Seit numehr 2,5 Wochen muss ich täglich die Betreuung von Eltern und Kind organisieren und jeden Tag sehen wo ein Arbeitsplatz für mich frei ist. Ich muss täglich bis zu 100 km in NRW fahren um einen Arbeitsplatz zu finden und mein AG verweist mich auf meinen Telearbeitsplatz und hat mich aufgefordert für Abhilfe zu sorgen . ICH WEISS EINFACH NICHT MEHR WEITER !!!!
Ich habe daher folgende Fragen:
- Wann wird der Fehler behoben und wer informiert mich endlich mal über den weiteren Weg?
- Gibt es keine Möglichkeit , z.b. über Funk o.ä. mir Internet/telefon zur Verfügung zu stellen??
- oder kann die Telekom meinen Anschluss nicht einfach vorübergehend auf eine andere Leitung routen ??
Es muss doch möglich sein mir einen Internet/Telefonanschluss zur Verfügung zu stellen. Ich zahle schließlich auch !
Ich bitte drigend um Hilfe !
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Torsten S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Torsten S.
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Hier noch eine kleine Zusammenfassung:
MagentaZuhause Schnellstart ist gebucht. Das Paket sollte somit in Kürze bei Ihnen eintreffen.
Sollten die inkludierten 30 GB verbraucht sein, bitte eine kurze Meldung, ich buche dann nach.
Der Tarifwechsel auf MagentaZuhause M Hybrid ist storniert.
Sobald ich etwas Neues zur Störung höre, melde ich mich wieder bei Ihnen.
Viele Grüße
Torsten S,
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Torsten S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Torsten S.
vor 6 Jahren
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Der Gutschein ist jetzt an die richtige E-Mail Adresse unterwegs.
Die Änderung der E-Mail Adresse und der Versand der Auftragsbestätigung sollte morgen über die Bühne gehen.
Viele Grüße
Torsten S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Torsten S.