Totalausfall seit Techniker bei Untermieter war

6 years ago

Hallo Community,

 

gerade war ein Techniker bei meinem Untermieter. Jetzt geht sein Internet meins, geht nicht mehr. Einen Zusammenhang streitet er ab.

Was kann ich tun?

gruß

JS

240

18

  • 6 years ago

    Hallo!

     

    Eine Störung melden!

    0

  • 6 years ago

    Hallo @joschsattler,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Das klingt schon doch etwas verdächtig.

    Optimal ist der erste Schritt, wenn etwas nicht funktioniert: Störung melden Fröhlich Das ginge auch online unter http://bit.ly/hilfebeistörungen
    Hier wird auch gleich die Leitung mit gemessen.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    1

    Answer

    from

    6 years ago

    Danke für die schnelle Rückmeldung. Eine Störung habe ich gemeldet, aber das wurde mit Fehler abgebrochen. Link LED am Router ist auch aus. 

    Echt schade, dass dieser Mann einfach gefahren ist, obwohl ich ihn freundlich drauf angesprochen habe. Geht man so mit Kunden um?

    Wann wird die Störung behoben?

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Hallo @joschsattler.

    wenn du magst, hinterlege bitte deine Kundendaten in deinem Profil. Dann kann ich prüfen, ob deine Störungsmeldung bei uns angekommen ist und ggf. nachhelfen. Schreibe bitte kurz, wenn du deinen Eintrag gemacht hast, dann kümmere ich mich um alles weitere.

    Viele Grüße,
    Kai Daniel D.

    1

    Answer

    from

    6 years ago

    Daten sind hinterlegt. Danke für die Unterstützung 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Ich habe jetzt nachgeschaut. Deine Störungsmeldung ist eingegangen. sollte sich morgen niemand bei dir melden, schreibe hier bitte noch einmal, damit ich nachhaken kann. Viele Grüße,
    Kai Daniel D.

    12

    Answer

    from

    6 years ago

    Wie du kannst keinen Termin für heute erkennen? Ich habe heute morgen um 9 mit der Hotline telefoniert und die haben mir bestätigt, dass heute jemand kommt!!! Was ist da los bei euch???

    Wie du kannst keinen Termin für heute erkennen? Ich habe heute morgen um 9 mit der Hotline telefoniert und die haben mir bestätigt, dass heute jemand kommt!!! Was ist da los bei euch???
    Wie du kannst keinen Termin für heute erkennen? Ich habe heute morgen um 9 mit der Hotline telefoniert und die haben mir bestätigt, dass heute jemand kommt!!! Was ist da los bei euch???


    Wie @LeGuckstDu bereits vermutet hat, wäre es durchaus denkbar, dass es sich um einen Termin ohne Kundenbesuch gehandelt hat. Dies sind nämlich für mich nicht ersichtlich. Auch wenn es mir schwerfällt, kann ich dich derzeit nur um Geduld bitten. Wenn du noch Datenvolumen benötigst, teile mir das gerne mit.

    Answer

    from

    6 years ago

    Wie lange soll das Spiel noch gehen?

     

    Datenvolumen brauche ich natürlich, geht ja jetzt alles über LTE . In diesem Haushalt hat aber keiner mehr einen Mobilfunkvertrag mit der Telekom. Oder wie ist das gemeint?

    Answer

    from

    6 years ago

    Das geht natürlich nur, wenn du einen Telekom Mobilfunkvertrag hast. Hatte nur gesehen, dass dir vorgestern eine SMS mit Datenvolumen an die hinterlegte Handynummer geschickt wurde. Das kann natürlich nicht funktioniert haben, da es sich hierbei nicht um einen direkten Telekom Vertrag handelt.

    Grüße
    Erdogan T.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too