Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Totalausfall seit Techniker bei Untermieter war
vor 6 Jahren
Hallo Community,
gerade war ein Techniker bei meinem Untermieter. Jetzt geht sein Internet meins, geht nicht mehr. Einen Zusammenhang streitet er ab.
Was kann ich tun?
gruß
JS
239
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
199
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
249
0
1
vor 3 Jahren
700
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
377
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
887
0
2
LeGuckstDu
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
Hallo!
Eine Störung melden!
0
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Das klingt schon doch etwas verdächtig.
Optimal ist der erste Schritt, wenn etwas nicht funktioniert: Störung melden Das ginge auch online unter http://bit.ly/hilfebeistörungen
Hier wird auch gleich die Leitung mit gemessen.
Viele Grüße
Oliver I.
4
1
joschsattler
Antwort
von
Oliver I.
vor 6 Jahren
Danke für die schnelle Rückmeldung. Eine Störung habe ich gemeldet, aber das wurde mit Fehler abgebrochen. Link LED am Router ist auch aus.
Echt schade, dass dieser Mann einfach gefahren ist, obwohl ich ihn freundlich drauf angesprochen habe. Geht man so mit Kunden um?
Wann wird die Störung behoben?
0
Kai Daniel D.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
wenn du magst, hinterlege bitte deine Kundendaten in deinem Profil. Dann kann ich prüfen, ob deine Störungsmeldung bei uns angekommen ist und ggf. nachhelfen. Schreibe bitte kurz, wenn du deinen Eintrag gemacht hast, dann kümmere ich mich um alles weitere.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
2
1
joschsattler
Antwort
von
Kai Daniel D.
vor 6 Jahren
Daten sind hinterlegt. Danke für die Unterstützung
0
Kai Daniel D.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Kai Daniel D.
0
12
Ältere Kommentare anzeigen
Erdogan T.
Antwort
von
Kai Daniel D.
vor 6 Jahren
Grüße
Erdogan T.
0