Totalausfall seit Techniker bei Untermieter war
vor 6 Jahren
Hallo Community,
gerade war ein Techniker bei meinem Untermieter. Jetzt geht sein Internet meins, geht nicht mehr. Einen Zusammenhang streitet er ab.
Was kann ich tun?
gruß
JS
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LeGuckstDu
vor 6 Jahren
Hallo!
Eine Störung melden!
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Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Das klingt schon doch etwas verdächtig.
Optimal ist der erste Schritt, wenn etwas nicht funktioniert: Störung melden
Hier wird auch gleich die Leitung mit gemessen.
Viele Grüße
Oliver I.
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joschsattler
Antwort
von
Oliver I.
vor 6 Jahren
Danke für die schnelle Rückmeldung. Eine Störung habe ich gemeldet, aber das wurde mit Fehler abgebrochen. Link LED am Router ist auch aus.
Echt schade, dass dieser Mann einfach gefahren ist, obwohl ich ihn freundlich drauf angesprochen habe. Geht man so mit Kunden um?
Wann wird die Störung behoben?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.
Kai Daniel D.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
wenn du magst, hinterlege bitte deine Kundendaten in deinem Profil. Dann kann ich prüfen, ob deine Störungsmeldung bei uns angekommen ist und ggf. nachhelfen. Schreibe bitte kurz, wenn du deinen Eintrag gemacht hast, dann kümmere ich mich um alles weitere.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
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joschsattler
Antwort
von
Kai Daniel D.
vor 6 Jahren
Daten sind hinterlegt. Danke für die Unterstützung
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kai Daniel D.
Kai Daniel D.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Kai Daniel D.
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Erdogan T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kai Daniel D.
vor 6 Jahren
Wie du kannst keinen Termin für heute erkennen? Ich habe heute morgen um 9 mit der Hotline telefoniert und die haben mir bestätigt, dass heute jemand kommt!!! Was ist da los bei euch???
Wie @LeGuckstDu bereits vermutet hat, wäre es durchaus denkbar, dass es sich um einen Termin ohne Kundenbesuch gehandelt hat. Dies sind nämlich für mich nicht ersichtlich. Auch wenn es mir schwerfällt, kann ich dich derzeit nur um Geduld bitten. Wenn du noch Datenvolumen benötigst, teile mir das gerne mit.
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joschsattler
Antwort
von
Kai Daniel D.
vor 6 Jahren
Wie lange soll das Spiel noch gehen?
Datenvolumen brauche ich natürlich, geht ja jetzt alles über LTE . In diesem Haushalt hat aber keiner mehr einen Mobilfunkvertrag mit der Telekom. Oder wie ist das gemeint?
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Erdogan T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kai Daniel D.
vor 6 Jahren
Grüße
Erdogan T.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Kai Daniel D.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
joschsattler