Totalausfall seit Techniker bei Untermieter war

vor 6 Jahren

Hallo Community,

 

gerade war ein Techniker bei meinem Untermieter. Jetzt geht sein Internet meins, geht nicht mehr. Einen Zusammenhang streitet er ab.

Was kann ich tun?

gruß

JS

240

18

  • vor 6 Jahren

    Hallo!

     

    Eine Störung melden!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @joschsattler,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Das klingt schon doch etwas verdächtig.

    Optimal ist der erste Schritt, wenn etwas nicht funktioniert: Störung melden Fröhlich Das ginge auch online unter http://bit.ly/hilfebeistörungen
    Hier wird auch gleich die Leitung mit gemessen.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Danke für die schnelle Rückmeldung. Eine Störung habe ich gemeldet, aber das wurde mit Fehler abgebrochen. Link LED am Router ist auch aus. 

    Echt schade, dass dieser Mann einfach gefahren ist, obwohl ich ihn freundlich drauf angesprochen habe. Geht man so mit Kunden um?

    Wann wird die Störung behoben?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @joschsattler.

    wenn du magst, hinterlege bitte deine Kundendaten in deinem Profil. Dann kann ich prüfen, ob deine Störungsmeldung bei uns angekommen ist und ggf. nachhelfen. Schreibe bitte kurz, wenn du deinen Eintrag gemacht hast, dann kümmere ich mich um alles weitere.

    Viele Grüße,
    Kai Daniel D.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Daten sind hinterlegt. Danke für die Unterstützung 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Ich habe jetzt nachgeschaut. Deine Störungsmeldung ist eingegangen. sollte sich morgen niemand bei dir melden, schreibe hier bitte noch einmal, damit ich nachhaken kann. Viele Grüße,
    Kai Daniel D.

    12

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Das geht natürlich nur, wenn du einen Telekom Mobilfunkvertrag hast. Hatte nur gesehen, dass dir vorgestern eine SMS mit Datenvolumen an die hinterlegte Handynummer geschickt wurde. Das kann natürlich nicht funktioniert haben, da es sich hierbei nicht um einen direkten Telekom Vertrag handelt.

    Grüße
    Erdogan T.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen