Totalausfall nach Techniker
3 years ago
Wir hatten uns so auf Glasfaser gefreut. Nsch 1 jahr warterei, kam am 8.3 der Techniker und hat das Glasfasermodem angeschlossen. Erstmal ging natürlich nichts. Laut ihm müsste innerhalb 24 Stunden die Leitung seitens Telekom umgeschaltet werden (?) Am 12.3 war dann totalausfall... unser Router zeigt zwar,dass wir angeblich online seien. Tja leider funktioniert seit dem weder Internet noch Telefon. Seit dem sind wir auch im NIMBUS drin..weiss jemand wie lange das dauert oder was passieren wird? Es gibt keinerlei Info. Davor hatte wir wenigstens über LTE internet aber auch dies geht nicht mehr.. total verzweifelt, weil ich einen Home office job haben und mein Datenvolumen am Handy dafür nicht ausreicht
715
0
18
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.