Totalausfall von Internet, Telefon, Magenta TV 7x im Juni jeweils > 12 Stunden
vor 6 Monaten
Hallo Telekom Team
Unser Anschluss (Magenta TV, Internet, Telefon) war im Juni 7x komplett gestört. Die Störungen waren jeweils länger als 12 Std, letztes Wochenende von Samstag bis Montag, also > 24 Std.
Nun kommt die Rechnung für Juli in voller Höhe.
Laut Verbraucherzentrale steht uns eine Erstattung für den mehrtätigen Totalausfall zu.
Ich bitte Sie, eine Erstattung bei eine der nächsten Rechnungen oder Gutschrift, vorzunehmen.
Vielen Dank!
117
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
479
2
4
vor 4 Monaten
153
0
3
514
0
1
vor einem Jahr
175
0
4
vor 2 Jahren
194
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
