Totalausfall von Internet, TV, Telefon. Die Verbindung bricht ständig. Man kann nicht arbeiten.
9 months ago
Wir haben seit Tagen, mehrmals am Tag, einen Totalausfall von Internet, TV und Telefon. Wie soll man da vernünftig arbeiten. Ich bitte um schnelle Rückmeldung und Behebung der Ausfälle.
154
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
321
0
3
870
0
1
Solved
462
2
4
holzher24
9 months ago
Wir haben seit Tagen, mehrmals am Tag, einen Totalausfall von Internet, TV und Telefon. Wie soll man da vernünftig arbeiten. Ich bitte um schnelle Rückmeldung und Behebung der Ausfälle.
Wir haben seit Tagen, mehrmals am Tag, einen Totalausfall von Internet, TV und Telefon. Wie soll man da vernünftig arbeiten. Ich bitte um schnelle Rückmeldung und Behebung der Ausfälle.
Wurde bereits eine Störung gemeldet?
2
0
$pikeHund
9 months ago
Heute noch nicht, vorgestern, da wurde die Störung angeblich repariert
0
3
Chill erst mal
Answer
from
$pikeHund
9 months ago
Heute noch nicht, vorgestern, da wurde die Störung angeblich repariert
@$pikeHund dann wiederhollungs Störung melden.
VG
3
$pikeHund
Answer
from
$pikeHund
9 months ago
Habe jetzt gemacht, im Moment läuft alles, mal schauen wie lange, Danke für die Hilfe
0
Chill erst mal
Answer
from
$pikeHund
9 months ago
Habe jetzt gemacht, im Moment läuft alles, mal schauen wie lange, Danke für die Hilfe
@$pikeHund wenst magst schau ich mal drüber, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
2
Unlogged in user
Answer
from
$pikeHund
$pikeHund
9 months ago
Okay versuche ich das
1
0
Ausgeschiedener Helfer
9 months ago
@$pikeHund
Verrätst Du noch Details über
- den verwendeten Router, dessen Fehlermeldungen u. installierte Firmwareversion
- den gebuchten Tarif u. dessen Geschwindigkeit ?
4
1
Julia U.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ausgeschiedener Helfer
9 months ago
Hallo @$pikeHund,
ich hatte es hier gerade spontan telefonisch versucht, leider ohne Erfolg.
Teile mir doch gerne ein passendes Zeitfenster mit.
Beste Grüße
Julia
0
Unlogged in user
Answer
from
Ausgeschiedener Helfer
Unlogged in user
Ask
from
$pikeHund