Totalausfall von Internet, TV, Telefon. Die Verbindung bricht ständig. Man kann nicht arbeiten.
vor 10 Monaten
Wir haben seit Tagen, mehrmals am Tag, einen Totalausfall von Internet, TV und Telefon. Wie soll man da vernünftig arbeiten. Ich bitte um schnelle Rückmeldung und Behebung der Ausfälle.
155
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
321
0
3
vor 8 Monaten
1038
0
1
Gelöst
462
2
4
vor 10 Monaten
Wir haben seit Tagen, mehrmals am Tag, einen Totalausfall von Internet, TV und Telefon. Wie soll man da vernünftig arbeiten. Ich bitte um schnelle Rückmeldung und Behebung der Ausfälle.
Wir haben seit Tagen, mehrmals am Tag, einen Totalausfall von Internet, TV und Telefon. Wie soll man da vernünftig arbeiten. Ich bitte um schnelle Rückmeldung und Behebung der Ausfälle.
Wurde bereits eine Störung gemeldet?
0
vor 10 Monaten
Heute noch nicht, vorgestern, da wurde die Störung angeblich repariert
3
Antwort
von
vor 10 Monaten
Heute noch nicht, vorgestern, da wurde die Störung angeblich repariert
@$pikeHund dann wiederhollungs Störung melden.
VG
Antwort
von
vor 10 Monaten
Habe jetzt gemacht, im Moment läuft alles, mal schauen wie lange, Danke für die Hilfe
Antwort
von
vor 10 Monaten
Habe jetzt gemacht, im Moment läuft alles, mal schauen wie lange, Danke für die Hilfe
@$pikeHund wenst magst schau ich mal drüber, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Okay versuche ich das
0
vor 10 Monaten
@$pikeHund
Verrätst Du noch Details über
- den verwendeten Router, dessen Fehlermeldungen u. installierte Firmwareversion
- den gebuchten Tarif u. dessen Geschwindigkeit ?
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @$pikeHund,
ich hatte es hier gerade spontan telefonisch versucht, leider ohne Erfolg.
Teile mir doch gerne ein passendes Zeitfenster mit.
Beste Grüße
Julia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von