Solved

Trassenauskunft Telekom

6 years ago

Servus miteinander!
Wir möchten nächstes Jahr im Frühling durchstarten und unseren Hof pflastern, Brunnen bohren, zum angrenzenden Grundstück graben usw. da dies nun uns gehört etc. Einen Trassenplan von Vodafone zwecks des Kabelnetztes war innerhalb von 10 Minuten heruntergeladen. Damals wurden bei uns sämtliche Kabel umgelegt da war ich noch jung. Jetzt plane ich als Sohn die ganze umkoordinierung, habe aber absolut keine Ahnung wie damals die Kabel verlegt worden sind. Wichtig zu wissen wäre nämlich, 1. Wie laufen die Kabel und zu welchem Verteiler (damit ich weiß wo überhaupt die Kabel raus gehen aus dem Grundstück). Gibts da irgend einen Trassenplan für Privatpersonen? Über Die Trassenauskunft kam ich nicht weiter da ich kein Tiefbauer oder Architekt bin und die Bauherrenhotline bringt mich leider auch nicht weiter. Wieso geht es bei euch denn nicht so einfach wie bei der Konkurrenz.... *Augenrollen*

 

Könnte mir da evtl bitte jemand weiterhelfen? 😄


Grüße ausm Bayernlande

1830

5

    • 6 years ago

      Hallo @christophhr

      Hoffe der Link gilt auch für Privatpersonen. 

      Setzt aber ein Telekom kundenkonto voraus.

      https://trassenauskunft-kabel.telekom.de/html/index.html

      MfG 

      Ps. Der Link wird wohl nicht weiterherhelfen,gilt nur für Firmen u. Behörden,Sorry, hast du in deinem Beitrag ja schon beschrieben. 

      Hinterlege bitte im Profil Daten, sehen nur Teamies , damit eine Kontaktaufnahme möglich ist.

      Für Privatpersonen ist Bauherrenservice der Ansprechpartner. 

       

      .

      0

    • 6 years ago

      Hallo @christophhr,

      wenn ihr einen Telekomvertrag habt, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Wenn nicht, sende mir hier bitte eine Private Nachricht https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage mit deiner vollständigen Adresse.

      Gruß
      André A.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      André A.

      Hallo @christophhr, wenn ihr einen Telekomvertrag habt, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Wenn nicht, sende mir hier bitte eine Private Nachricht https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage mit deiner vollständigen Adresse. Gruß André A.

      Hallo @christophhr,

      wenn ihr einen Telekomvertrag habt, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Wenn nicht, sende mir hier bitte eine Private Nachricht https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage mit deiner vollständigen Adresse.

      Gruß
      André A.

      André A.

      Hallo @christophhr,

      wenn ihr einen Telekomvertrag habt, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Wenn nicht, sende mir hier bitte eine Private Nachricht https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage mit deiner vollständigen Adresse.

      Gruß
      André A.



      Hab Dir ne PN geschickt Fröhlich

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @christophhr,

      Adresse ist angekommen. Ich habe dir mal eine E-Mail-Adresse rausgesucht. Damit du die nötigen Unterlagen erhälst, wende dich per E-Mail bitte direkt an die zuständigen Kollegen unter "Planauskunft.Sued@telekom.de". Bitte sei mit der Antwort nicht ganz so ungeduldig. Dies dauert in der Regel bis zu 14 Tage. Zwinkernd

      Gruß
      André A.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @christophhr,

      Adresse ist angekommen. Ich habe dir mal eine E-Mail-Adresse rausgesucht. Damit du die nötigen Unterlagen erhälst, wende dich per E-Mail bitte direkt an die zuständigen Kollegen unter "Planauskunft.Sued@telekom.de". Bitte sei mit der Antwort nicht ganz so ungeduldig. Dies dauert in der Regel bis zu 14 Tage. Zwinkernd

      Gruß
      André A.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from