Solved
Trassenauskunft Telekom
6 years ago
Servus miteinander!
Wir möchten nächstes Jahr im Frühling durchstarten und unseren Hof pflastern, Brunnen bohren, zum angrenzenden Grundstück graben usw. da dies nun uns gehört etc. Einen Trassenplan von Vodafone zwecks des Kabelnetztes war innerhalb von 10 Minuten heruntergeladen. Damals wurden bei uns sämtliche Kabel umgelegt da war ich noch jung. Jetzt plane ich als Sohn die ganze umkoordinierung, habe aber absolut keine Ahnung wie damals die Kabel verlegt worden sind. Wichtig zu wissen wäre nämlich, 1. Wie laufen die Kabel und zu welchem Verteiler (damit ich weiß wo überhaupt die Kabel raus gehen aus dem Grundstück). Gibts da irgend einen Trassenplan für Privatpersonen? Über Die Trassenauskunft kam ich nicht weiter da ich kein Tiefbauer oder Architekt bin und die Bauherrenhotline bringt mich leider auch nicht weiter. Wieso geht es bei euch denn nicht so einfach wie bei der Konkurrenz.... *Augenrollen*
Könnte mir da evtl bitte jemand weiterhelfen? 😄
Grüße ausm Bayernlande
1822
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
714
0
4
893
0
3
Anonymous User
6 years ago
Hallo @christophhr
Hoffe der Link gilt auch für Privatpersonen.
Setzt aber ein Telekom kundenkonto voraus.
https://trassenauskunft-kabel.telekom.de/html/index.html
MfG
Ps. Der Link wird wohl nicht weiterherhelfen,gilt nur für Firmen u. Behörden,Sorry, hast du in deinem Beitrag ja schon beschrieben.
Hinterlege bitte im Profil Daten, sehen nur Teamies , damit eine Kontaktaufnahme möglich ist.
Für Privatpersonen ist Bauherrenservice der Ansprechpartner.
.
0
0
André A.
Telekom hilft Team
6 years ago
Hallo @christophhr,
wenn ihr einen Telekomvertrag habt, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Wenn nicht, sende mir hier bitte eine Private Nachricht https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage mit deiner vollständigen Adresse.
Gruß
André A.
0
2
christophhr
Answer
from
André A.
6 years ago
Hallo @christophhr, wenn ihr einen Telekomvertrag habt, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Wenn nicht, sende mir hier bitte eine Private Nachricht https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage mit deiner vollständigen Adresse. Gruß André A.
Hallo @christophhr,
wenn ihr einen Telekomvertrag habt, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Wenn nicht, sende mir hier bitte eine Private Nachricht https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage mit deiner vollständigen Adresse.
Gruß
André A.
Hab Dir ne PN geschickt
1
André A.
Telekom hilft Team
Answer
from
André A.
6 years ago
Adresse ist angekommen. Ich habe dir mal eine E-Mail-Adresse rausgesucht. Damit du die nötigen Unterlagen erhälst, wende dich per E-Mail bitte direkt an die zuständigen Kollegen unter "Planauskunft.Sued@telekom.de". Bitte sei mit der Antwort nicht ganz so ungeduldig. Dies dauert in der Regel bis zu 14 Tage.
Gruß
André A.
0
Unlogged in user
Answer
from
André A.
Accepted Solution
André A.
Telekom hilft Team
accepted by
André A.
6 years ago
Adresse ist angekommen. Ich habe dir mal eine E-Mail-Adresse rausgesucht. Damit du die nötigen Unterlagen erhälst, wende dich per E-Mail bitte direkt an die zuständigen Kollegen unter "Planauskunft.Sued@telekom.de". Bitte sei mit der Antwort nicht ganz so ungeduldig. Dies dauert in der Regel bis zu 14 Tage.
Gruß
André A.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
christophhr