Trassenauskunft zeigt mir mein Gebäude nicht an/ Information bezüglich APL
2 years ago
Hi,
Ich habe keinen APL bei mir im Haus. Ich habe keinen Keller sondern nur einen Hauswirtschaftsraum. Dort hängen diverse Telefon Kabel lose herum und habe keine Ahnung was es damit auf sich hat, die Vermieter auch nicht. Kabel habe ich nicht nur DSL und eine TAE Dose ist auch vorhanden.
Jetzt wollte ich mich über die Trassenauskunft informieren, wo denn auf dem riesigen Grundstück überhaupt was verlegt ist. Mein Haus ist verzeichnet, bei Ausdrucken erscheint es jedoch nicht.
Da bald der Telekom Techniker kommt um den Anschluss zu schalten wäre es schon schön zu sehen wo er denn dann überhaupt hin muss.
Hat jemand von euch eine Idee?
LG
883
0
26
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
506
0
6
978
0
1
431
0
3
CaptainObvious00
2 years ago
0
21
Show older comments
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Answer
from
CaptainObvious00
2 years ago
Hallo @CaptainObvious00,
schön, dass du dich bei uns meldest. Du hast hier auch schon ganz viele Antworten bekommen. Wie du auch bereits informiert wurdest, können wir dir hier nicht direkt weiterhelfen, da wir keine Daten zu deinem Vertrag bei einem anderen Anbieter haben. Der Ansprechpartner bleibt dein Anbieter.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-c79d5a7e-e62d-4e67-8564-9c421ea234b2-843465895)
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Unlogged in user
Answer
from
CaptainObvious00
olliMD
2 years ago
Hat jemand von euch eine Idee?
Hat jemand von euch eine Idee?
Wofür? Du beschreibst nur einen Zustand. Warte ab, was der Techniker sagt.
(und vermutlich ist es dann ein abgerissener APL der instand gesetzt werden muss).
1
1
CaptainObvious00
Answer
from
olliMD
2 years ago
@olliMD Ich soll mich im vorhinein Informieren, ansonsten würde mir der Techniker in Rechnung gestellt. Genau so wurde es mir gesagt.
0
Unlogged in user
Answer
from
olliMD
Thunder99
2 years ago
@CaptainObvious00 Hey du bist Kunde bei O2 also O2 Nerven
1
1
CaptainObvious00
Answer
from
Thunder99
2 years ago
@Thunder99 Danke für deinen Beitrag, ich habe lediglich das selbe Problem dort geschildert im Forum in der Hoffnung, Geistreiche Antworten zu bekommen. 😚
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Unlogged in user
Answer
from
CaptainObvious00