Treueangebot im Kundencenter wird zwar angezeigt, ist aber nicht nutzbar
vor 6 Monaten
Hallo,
mir wird im Kundencenter der Wechsel in den XL für dauerhaft EUR 44,95 statt EUR 54,95 angeboten oder besser angezeigt. Ein Wechselversuch bricht entweder mit einer kompletten Fehlermeldung ab bzw. wird angezeigt, dass gerade irgendwelche Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Wenn man ein derartiges Angebot nicht nutzen kann, warum macht man es dann überhaupt?
Danke und liebe Grüße
210
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Monaten
194
0
2
vor einem Jahr
173
0
2
124
0
1
Gelöst
1274
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Monaten
@rabbe
lösche mal Cookies und Cache
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Guten Tag @rabbe,
da anscheinend aktuell Wartungsarbeiten durchgeführt werden, müsstest du es einmal später nochmal versuchen.
Probiere es gerne alternativ in einem anderen Browser oder probiere den Tipp von @Marcel2605.
Gebe mir gerne eine Rückmeldung, ob es durch einen der Tipps oder es zu einem späteren Zeitpunkt funktioniert hat.
Viele Grüße
Lara
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
mir wird im Kundencenter der Wechsel in den XL für dauerhaft EUR 44,95 statt EUR 54,95 angeboten oder besser angezeigt.
An welcher Stelle genau? Im neuen oder im alten Kundencenter?
Viele Grüße
Thomas
4
Antwort
von
vor 6 Monaten
Guten Abend @rabbe,
der MagentaZuhause XL kostet ohne TV 54,95 Euro.
Möchtest du darauf umsteigen?
Das geht nur zum Ende der Mindestvertragslaufzeit, wenn es vorher ein Tarif mit TV ist.
Das wäre noch eine mögliche Quelle der Differenz.
Schade, dass Cache / Cookies und anderer Browser nicht geholfen haben.
Grüße
Mandy
Antwort
von
vor 6 Monaten
Danke für die Rückmeldung. Die EUR 54,95 sind der Normalpreis und damit für mich weniger interessant als die bei diesen Angebot ausgelobten EUR 44,95, welche durchaus ein Grund zum Wechsel zu XL für mich wären. Zum gleichen Preis (L im Bestand) dauerhaft mehr Leistung, sei es nun in Form der höheren Geschwindigkeit und die Telefonflatrate im Gegensatz zur Festnetzflat. Bei Glasfaser ist eine Telefonflatrate dabei und günstiger mit EUR 44,95 bzw. EUR 49,95 trotz höherer Geschwindigkeit im Vergleich zu L und XL auch. Insofern wäre dieses ausgelobte Treueangebot, welches es aber scheinbar nicht mehr gibt oder eventuell auch nie wirklich gab, damit vergleichbar gewesen. Aber gut.
Liebe Grüße rabbe
Antwort
von
vor 6 Monaten
@rabbe
Also soll von TV auf ohne TV gewechselt werden?
Denn sonst gäbe es durchaus Angebote, die wir gern telefonisch besprechen können.
Grüße
^Mandy
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Ich habe es jetzt mal wie vorgeschlagen mit einen anderen Browser versucht. Dieses Angebot ist dann wohl ein Scheinangebot. Im Warenkorb und an der Kasse werden EUR 54,95 angezeigt.
Schade. Alternativ sollte die Telekom vielleicht mal darüber nachdenken, nicht nur in den Glasfasertarifen eine Telefonieflat anzubieten. Das Angebot als solches war und ist nicht schlecht. Aktuell ist es bei mir der wie oben ersichtlich L nur mit Festnetzflat für ebenfalls EUR 44,95.
Naja.
Danke für die Antworten
0
vor 6 Monaten
@Mandy S.
Magenta Basic im Bestand ist also der Hinderungsgrund um an dieses Angebot zu gelangen?
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
@rabbe
Es kann eine Fehlerquelle sein, wenn dieser noch Mindestvertragslaufzeit hat.
Leider beantwortet das meine Frage nicht ganz.
Grüße
Mandy
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
@Mandy S.
Ich habe nur einen Monat Kündigungsfrist. Meine letzten 24 Monate MVLZ sind Anfang des Jahres ausgelaufen. Der ausgelobte Preis und die Dauerhaftigeit machten für mich dieses Treueangebot attraktiv. Wenn ich dies richtig verstehe, dann müsste noch wenigstens wieder Magenta Basic für EUR 5,00 mitgebucht werden, um auf den bisherigen monatlich gezahlten Betrag zu kommen?
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
@rabbe
Okay, dann haben wir jetzt leider alle Fehlerquellen ausgemerzt.
Dann scheint es wirklich ein Anzeigefehler zu sein.
Gruß
Mandy
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von