Gelöst

Treuebonus - Backend not available

vor 2 Jahren

Ich erhalte nach Auswahl eines Tarifs und Login folgende Fehlermeldung: "Backend not available"

 

Wie kann ich meinen individuellen Treuebonus erfahren?

494

8

    • vor 2 Jahren

      Hallo @kleinmann_1,

       

      vermutlich kommt die Fehlermeldung in der „Mein Magenta“-App?

       

      Laut einer Email der Telekom dieser Tage soll die Höhe des Treuebonus ab dem 04.07.2023 in der App ersichtlich sein.

       

      IMG_3293.jpeg

      Gruß

      koe11

       

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      kleinmann_1

      danke für die Antwort, aber das trifft leider mein Problem nicht. Es handelt sich nicht um den Datenbonus sonder um den Treuebonus Bistum 500€ Es betrifft nicht nur die App, die Fehlermeldung erhalte ich auch in verschiedenen Browsern und Betriebssystemen.

       

      danke für die Antwort, aber das trifft leider mein Problem nicht.

       

      Es handelt sich nicht um den Datenbonus sonder um den Treuebonus Bistum 500€

      Es betrifft nicht nur die App, die Fehlermeldung erhalte ich auch in verschiedenen Browsern und Betriebssystemen.

       

       

      kleinmann_1

       

      danke für die Antwort, aber das trifft leider mein Problem nicht.

       

      Es handelt sich nicht um den Datenbonus sonder um den Treuebonus Bistum 500€

      Es betrifft nicht nur die App, die Fehlermeldung erhalte ich auch in verschiedenen Browsern und Betriebssystemen.

       

       


      Tut mir leid @kleinmann_1 - wer lesen kann (in dem Fall ich die Überschrift) ist klar im Vorteil. Tut mir leid - da war ich auf dem völlig falschen Trip. 

       

      Gruß

      koe11

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @kleinmann_1 leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Wann passt es zeitlich? Das wir hierzu einmal telefonieren können. Liebe Grüße Cosa M. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke, hat sich erledigt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @kleinmann_1 leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Wann passt es zeitlich? Das wir hierzu einmal telefonieren können. Liebe Grüße Cosa M. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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