Gelöst
Backend not available - Fehlermeldung bei Anmeldung unter https://www.telekom.de/unterwegs/treuebonus
vor 2 Jahren
Hallo, wenn ich mir unter https://www.telekom.de/unterwegs/treuebonus meinen persönlichen Treuebonus anschauen möchte, muss ich mich anmelden. Bei der Anmeldung kommt jedoch "Backend not available" als Fehlermeldung. Siehe screenshot im Anhang.
1184
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
5428
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
274
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
264
0
3
Akzeptierte Lösung
Karin Kr.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Thomas B aus Halle/Westf.
vor 2 Jahren
Hallo Thomas,
vielen lieben Dank für das tolle Gespräch.
Wie gesagt, liegt das Problem an dem for Friends Tarif. Bitte entschuldige.
Wenn Du Dich entschieden hast, komme gerne wieder auf mich zu.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karin Kr.