Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Trotz bezahlter Rechnung ....inkassobüro
vor 6 Jahren
Habe zwecks Wegzug meinen Anschluss zu Ende Juli gekündigt.Rechnungen wurden am 17 August bezahlt.Seit dem nur Mahnungen.Trotz mehrmaligem Anruf keine Änderung.Auch ein Einzelnachweis der Zahlung von meiner Hausbank, den ich per E-Mail geschickt habe und dessen Eingang mir Die Telekom bestätigt hat ,brachte keinen Erfolg.Jetzt habe ich ein Inkassobüro am Hals.
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vor 5 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Lea C.
Community Manager*in
akzeptiert von
Lea C.
vor 6 Jahren
die Kollegen von der Buchhaltung haben nun die Umbuchung durchgeführt und die Forderung vom Inkasso-Unternehmen zurückgeholt.
Tut mir leid, dass es sich so hingezogen hat, aber nun ist alles wieder glatt und in Ordnung.
Viele Grüße
Lea C.
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Mira M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Lea C.
vor 6 Jahren
ich spring' nochmal für Lea ein. Diese meldet sich morgen bei dir. Aber so wie ich das vorläufig beurteilen kann, würde ich sagen, dass es sich überschnitten hat. Aber wir warten da auf Lea, safety first.
Liebe Grüße
Mira M.
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