Solved
Trotz bezahlter Rechnung ....inkassobüro
6 years ago
Habe zwecks Wegzug meinen Anschluss zu Ende Juli gekündigt.Rechnungen wurden am 17 August bezahlt.Seit dem nur Mahnungen.Trotz mehrmaligem Anruf keine Änderung.Auch ein Einzelnachweis der Zahlung von meiner Hausbank, den ich per E-Mail geschickt habe und dessen Eingang mir Die Telekom bestätigt hat ,brachte keinen Erfolg.Jetzt habe ich ein Inkassobüro am Hals.
1274
0
18
Accepted Solutions
All Answers (18)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 month ago
108
1
2
280
0
2
Accepted Solution
Lea C.
Community Manager*in
accepted by
Lea C.
6 years ago
die Kollegen von der Buchhaltung haben nun die Umbuchung durchgeführt und die Forderung vom Inkasso-Unternehmen zurückgeholt.
Tut mir leid, dass es sich so hingezogen hat, aber nun ist alles wieder glatt und in Ordnung.
Viele Grüße
Lea C.
0
4
Show older comments
2jana1210
Answer
from
Lea C.
6 years ago
hier noch die Kopie vom Schreiben
*Anhang gelöscht, da persönliche Daten enthalten.
0
sg-flinux
Answer
from
Lea C.
6 years ago
@2jana1210, den Anhang bitte als Datei oder Foto in einer PN an Lea C. oder Mira M. schicken. Und bitte nicht erneut persönliche Daten veröffentlichen.
0
Mira M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Lea C.
6 years ago
ich spring' nochmal für Lea ein. Diese meldet sich morgen bei dir. Aber so wie ich das vorläufig beurteilen kann, würde ich sagen, dass es sich überschnitten hat. Aber wir warten da auf Lea, safety first.
Liebe Grüße
Mira M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Lea C.