Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Wlan gesperrt trotz bezahlter Rechnung
vor 4 Jahren
Hallo unser Wlan Anschluss ist gesperrt obwohl wir die Rechnung beglichen haben! Es hatte mich sowieso schon gewundert das wir Monate lang schulden gemacht haben, da wir nicht eine einzige Rechnung bekommen haben. Die Mitarbeiter im Kundenservice sind auch total unfreundlich & machen sich am Telefon mit den anderen Kollegen über einen Lustig, obwohl man von der ganzen Sache nichts wusste!! Absolute Frechheit!
Unser Wlan läuft über meine Schwester (N. 😀) wäre super wenn sie vllt schauen könnten wie lange es noch dauern wird, da ich ab Morgen wieder Arbeiten muss von Zuhause aus und ich es mir nicht nochmal leisten kann nicht da zu sein.
Liebe grüße
Nazan
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
961
0
38
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
934
0
7
vor 6 Jahren
1255
0
11
vor 7 Jahren
11148
0
2
418
0
2
vor 5 Jahren
946
0
3
Akzeptierte Lösung
Katja M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
der_Lutz
vor 4 Jahren
das Anliegen konnte ich soeben mit der Anschlussinhaberin klären. Damit ihr zukünftig eine Rechnung bekommt, hinterlege ich eine korrekte E-Mail-Adresse im System.
Viele Grüße
Katja M.
8
0