Solved
Trotz Drittanbietersperre werden weiter Beträge abgebucht
5 years ago
Ende März habe ich eine Drittanbietersperre für den Festnetzanschluss eingerichtet, um nicht berechtigten Abbuchungen einer Callya Firma entgegen zu wirken. Trotz der Sperre werden aber weiterhin Beträge abgebucht. Wie kann das sein? Was kann ich machen, dass das nicht mehr passiert? Was ist mit den Beträgen, die seit der Einrichtung der Drittanbietersperre abgebucht wurden?
240
1
This could help you too
325
0
4
Solved
365
0
5
3 years ago
448
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
das funktioniert nicht, eine Drittanbieter Sperre wirkt nur auf neu Verträge nicht auf bestehende
Du musst dich an den Anbieter wenden
0
Unlogged in user
Ask
from