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Trotz Glasfaseranschluss kommt die Meldung "An der Adresse ist leider kein MagentaZuhause Festnetz-Tarif verfügbar"

2 years ago

Hallo und guten Morgen,

 

wir haben bei uns im Haus einen Glasfaseranschluss der Telekom liegen, den wir auch seit drei Jahren nutzen. Jetzt wollte ich den Tarif upgraden (von 50 MBit/s auf 100 MBit/s) und im gleichen Atemzug MagentaTV hinzubuchen. Verfügbar war bis vor kurzem noch ein Tarif mit 500 MBit/s. Warum geht jetzt überhaupt nichts mehr zum auswählen?

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    • 2 years ago

      Erzähle mal wie Du vorgehst @weyerless 

      @Ich könnte meinem Gf Anschluss problemlos ändern über das Kundencenter

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      2 years ago

      Wenn man unter

       

      https://www.telekom.de/netz/dsl-vdsl-lte-verfuegbarkeit

       

      schaut, kommt die Fehler- bzw. Problemmeldung schon. 

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      2 years ago

      Heute, 138 Tage nachdem ich den Thread erstellt habe, kann ich verkunden, das

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      Trommelwirbel...

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      nichts passiert ist! Es geht immer noch nicht... 🤦🏻‍

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      2 years ago

      weyerless

      nichts passiert ist! Es geht immer noch nicht... 🤦🏻‍

      nichts passiert ist! Es geht immer noch nicht... 🤦🏻‍
      weyerless
      nichts passiert ist! Es geht immer noch nicht... 🤦🏻‍

       

      @weyerless

       

      Es tut mir leid, aber:

       

      Ina B.

      Nach Rücksprache mit allen Fachabteilungen können wir leider keinen Support für die CB Verfügbarkeit leisten. Hier muss Kontakt zu CB Telekom Hotline: 0800 664 9100 (Mo-Fr: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr) aufgenommen werden. Es tut mir sehr leid, aber mehr kann ich an der Stelle nicht für dich tun. 😟

      Nach Rücksprache mit allen Fachabteilungen können wir leider keinen Support für die CB Verfügbarkeit leisten. Hier muss Kontakt zu CB Telekom Hotline: 0800 664 9100 (Mo-Fr: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr) aufgenommen werden.

       

      Es tut mir sehr leid, aber mehr kann ich an der Stelle nicht für dich tun. 😟 

      Ina B.

      Nach Rücksprache mit allen Fachabteilungen können wir leider keinen Support für die CB Verfügbarkeit leisten. Hier muss Kontakt zu CB Telekom Hotline: 0800 664 9100 (Mo-Fr: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr) aufgenommen werden.

       

      Es tut mir sehr leid, aber mehr kann ich an der Stelle nicht für dich tun. 😟 


       

       

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      2 years ago

      Hallo zurück @weyerless.  

       

      weyerless

      @weyerless wrote: Es geht immer noch nicht... 🤦🏻‍

      @weyerless  wrote: Es geht immer noch nicht... 🤦🏻‍
      weyerless
      @weyerless  wrote: Es geht immer noch nicht... 🤦🏻‍

      Hmpf, das ist sehr schade. 😕 Was haben meine Kolleg*innen vom CB Kundenservice denn gesagt? 

       

      Viele Grüße 

      Ina B. 

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      2 years ago

      Herzlichen Dank für das tolle Gespräch gerade @weyerless Fröhlich

       

      Der Grund für die Aussage ist, dass aktuell das Gebiet auf die neue Glasfasertechnik migriert wird und innerhalb der Zeit können Tarifwechsel stattfinden.

      Erst nach der erfolgreichen Migration kann die neue Geschwindigkeit gebucht werden, was aber dann auch recht zügig funktioniert Zwinkernd

       

      Sollten gleich doch noch einmal Fragen auftreten, dann gerne wieder hier in der Community melden.

       

      Viele Grüße und eine schöne Woche

      Andrea B.

       

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    • Accepted Solution

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      2 years ago

      Hallo & guten Abend @weyerless.  

       

      Ich habe eine finale Rückmeldung bekommen, diese wird dich nicht erfreuen. 😕 

       

      Nach Rücksprache mit allen Fachabteilungen können wir leider keinen Support für die CB Verfügbarkeit leisten. Hier muss Kontakt zu CB Telekom Hotline: 0800 664 9100 (Mo-Fr: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr) aufgenommen werden.

       

      Es tut mir sehr leid, aber mehr kann ich an der Stelle nicht für dich tun. 😟 

       

      Schöne Grüße 

      Ina B. 

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