Gelöst
Trotz Glasfaseranschluss kommt die Meldung "An der Adresse ist leider kein MagentaZuhause Festnetz-Tarif verfügbar"
vor 3 Jahren
Hallo und guten Morgen,
wir haben bei uns im Haus einen Glasfaseranschluss der Telekom liegen, den wir auch seit drei Jahren nutzen. Jetzt wollte ich den Tarif upgraden (von 50 MBit/s auf 100 MBit/s) und im gleichen Atemzug MagentaTV hinzubuchen. Verfügbar war bis vor kurzem noch ein Tarif mit 500 MBit/s. Warum geht jetzt überhaupt nichts mehr zum auswählen?
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vor 3 Jahren
Erzähle mal wie Du vorgehst @weyerless
@Ich könnte meinem Gf Anschluss problemlos ändern über das Kundencenter
1
von
vor 3 Jahren
Wenn man unter
https://www.telekom.de/netz/dsl-vdsl-lte-verfuegbarkeit
schaut, kommt die Fehler- bzw. Problemmeldung schon.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Hi @weyerless
versuch mal über diese LInks:
https://www.telekom.de/netz/glasfaser
oder:
https://www.telekom.de/festnetz/tarife-und-optionen/internet-dsl?wt_mc=sk_fnmzbbxx_14_fn-dp_2036081744_72296100672_644281459119_&wt_cc7=e_telekom%20dsl%20verf%C3%83%C2%BCgbarkeit&gclid=EAIaIQobChMI_7fP5dLf_AIVy4FQBh3THweJEAAYASAAEgJkPfD_BwE
Oder direkt von deinem Kundencenter aus:
https://www.telekom.de/kundencenter/vertrags-details?c=VEIwNzcwNTY4NTY1
Dort auf Tarif ändern.
37
von
vor 2 Jahren
Heute, 138 Tage nachdem ich den Thread erstellt habe, kann ich verkunden, das
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Trommelwirbel...
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nichts passiert ist! Es geht immer noch nicht... 🤦🏻
0
von
vor 2 Jahren
nichts passiert ist! Es geht immer noch nicht... 🤦🏻
@weyerless
Es tut mir leid, aber:
Nach Rücksprache mit allen Fachabteilungen können wir leider keinen Support für die CB Verfügbarkeit leisten. Hier muss Kontakt zu CB Telekom Hotline: 0800 664 9100 (Mo-Fr: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr) aufgenommen werden. Es tut mir sehr leid, aber mehr kann ich an der Stelle nicht für dich tun. 😟
Nach Rücksprache mit allen Fachabteilungen können wir leider keinen Support für die CB Verfügbarkeit leisten. Hier muss Kontakt zu CB Telekom Hotline: 0800 664 9100 (Mo-Fr: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr) aufgenommen werden.
Es tut mir sehr leid, aber mehr kann ich an der Stelle nicht für dich tun. 😟
0
von
vor 2 Jahren
Hallo zurück @weyerless.
@weyerless wrote: Es geht immer noch nicht... 🤦🏻
Hmpf, das ist sehr schade. 😕 Was haben meine Kolleg*innen vom CB Kundenservice denn gesagt?
Viele Grüße
Ina B.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für das tolle Gespräch gerade @weyerless
Der Grund für die Aussage ist, dass aktuell das Gebiet auf die neue Glasfasertechnik migriert wird und innerhalb der Zeit können Tarifwechsel stattfinden.
Erst nach der erfolgreichen Migration kann die neue Geschwindigkeit gebucht werden, was aber dann auch recht zügig funktioniert
Sollten gleich doch noch einmal Fragen auftreten, dann gerne wieder hier in der Community melden.
Viele Grüße und eine schöne Woche
Andrea B.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo & guten Abend @weyerless.
Ich habe eine finale Rückmeldung bekommen, diese wird dich nicht erfreuen. 😕
Nach Rücksprache mit allen Fachabteilungen können wir leider keinen Support für die CB Verfügbarkeit leisten. Hier muss Kontakt zu CB Telekom Hotline: 0800 664 9100 (Mo-Fr: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr) aufgenommen werden.
Es tut mir sehr leid, aber mehr kann ich an der Stelle nicht für dich tun. 😟
Schöne Grüße
Ina B.
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Uneingeloggter Nutzer
von